Pen & Paper - Spielsysteme > World of Darkness
[Requiem for Rome] Erste Eindrücke ?
Kardinal Richelingo:
Aloha,
hat es neben mir noch jemand ? hölle, ist das düster und blutig. kenneth hite, will hindmarch und david chart haben u.a. an dem buch gearbeitet und das merkt man auch im positivsten sinne. ich bin echt angetan, ohne allerdings alles gelesen zu haben. aber selbst als sourcebook ist es das buch IMO wert.
direkt nach changeling noch ein echter nWoD brenner. hat sonst noch jemand eindrücke sammeln können ?
cheers
Ingo
Illusionista:
Ich hab nur kurz reingeschaut, bin aber seit der neuen Version von Changeling eher abgeneigt der ganzen WoD gegenüber.
Kardinal:
--- Zitat von: Illusionista am 26.11.2007 | 12:22 ---bin aber seit der neuen Version von Changeling eher abgeneigt der ganzen WoD gegenüber.
--- Ende Zitat ---
:o
das ist 'nen Scherz, oder? C:tL ist IMHO doch wohl das beste was WW seit Jahren produziert hat!
Requiem for Rome ist jedenfalls ganz oben auf meiner "must buy" Liste :d
Illusionista:
Ist kein Scherz. Das neue Changeling hat leider nix mehr mit dem alten Changeling gemeinsam außer dem Titel. Ist ein ganz anderer Ansatz als die alte Version. ich hatte mich tiersich gefreut, dass dieses schöne Spiel eine neue Chance kriegt aber leider sehe ich das Buch als totale Geldverschendung an.
Kardinal:
oh, ok - das alte Changeling... :gasmaskerly:
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln