Pen & Paper - Spielsysteme > World of Darkness

[Requiem for Rome] Erste Eindrücke ?

<< < (2/5) > >>

Kardinal Richelingo:

--- Zitat von: Kardinal am 26.11.2007 | 13:06 ---oh, ok - das alte Changeling... :gasmaskerly:

--- Ende Zitat ---

hihi. dann hat er sicher recht ;)

Haukrinn:
Können wir jetzt mal von ignorierbaren Einzelmeinungen, die besagen, dass The Lost nicht das beste Spiel von White Wolf seit langem ist, wieder zurück zum ursprünglichen Thema kommen. Requiem for Rome brauche ich zwar nicht, aber die Eindrücke dazu würden mich trotzdem interessieren...

Kardinal Richelingo:

--- Zitat von: Haukrinn am 26.11.2007 | 13:28 ---Können wir jetzt mal von ignorierbaren Einzelmeinungen, die besagen, dass The Lost nicht das beste Spiel von White Wolf seit langem ist, wieder zurück zum ursprünglichen Thema kommen. Requiem for Rome brauche ich zwar nicht, aber die Eindrücke dazu würden mich trotzdem interessieren...

--- Ende Zitat ---

gerne, düster, wild recherchiert, blutig und sexy und vor allem gut gemacht. kenneth hites wildes vorwort ist alleine das buch wert. und das ganze ist sehr düster, keine weinerlichen gothvamps, da es hier keine erlösung gibt, das thema ist dementsprechend dann auch verfall und das merkt man auf jeder seite.

Vash the stampede:
Braucht man Vampire: The Requiem dafür?

Kardinal Richelingo:

--- Zitat von: Vash, Üb'er am 26.11.2007 | 13:37 ---Braucht man Vampire: The Requiem dafür?

--- Ende Zitat ---

ja.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln