Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele
Wer hat Erfahrungen mit "The Witcher"
Warlock:
Habs nu auch. Lange und häufige Ladezeiten nerven mich extrem (d.h. das ich schon des häufigeren genervt aufgehört hab zu spielen) ebenso wie das unübersichtliche und eindeutig zu kleine Inventar. Ansonsten ein brauchbares und stellenweise auch recht spannendes RPG.
Falcon:
also, nach dem was ich von The Witcher gesehen (sehr informativ sind da immer die gamestrailer Reviews auf youtube) und gelesen habe muss das Spiel grandios sein.
Ich habe von der ganzen Entwicklung so gut wie nichts mitbekommen. Nur den Namen. Umso besser, muss ich jetzt nicht merh warten ;D
ihr sagtes die Graphik wäre nett, in den Tests steht die Anforderungen wären Exorbitant und es ruckele trotzdem noch. Ich weiss nicht mehr was für Qualitätsmaßstäbe heute angesetzt werden und würds gerne zocken.
welche PCs habt ihr und wie läuft es da?
meiner ist nur noch ein AMD2500+,1gig Ram und Radeon X1600,
EDIT: jetzt wo ich mir den Gamestar Test angeguckt hab: meine Fresse, so uneinig waren sich die Leute aber selten. 4P lobt das Spiel himmelhoch!!
Woodman:
Wer sich ein bild machen will kann doch die demo runterladen, da kann man dann aus erster ahnd testen obs einem liegt oder nicht. Nachdem ich die demo durch hab werd ich es mir wohl nach den klausuren im januar hohlen.
Was die anforderungen angeht, das spiel benutzt eine version der Aurora Engine von Bioware, bei wem also NWN2 läuft, bei dem sollte The Witcher auch laufen, bei mir gehts gut mit mittleren einstellungen.(AMD64 3200,1GB ram, GF7600gs)
PS: Die demo endet sehr apprubt sobald man einen der quests bei dem priester beendet, also einfach nich hingehen und sagen das man durch is, dann kann man in ruhe einges spielen.
Falcon:
du verlangst da 2GB runterzuladen. und ich hab auch nur noch satte 10GB auf der Platte frei.
na ich schau mal.
stimmt, bei NWN2 wurde schon prophezeit, daß es nicht mehr laufen würde und ich habs mit mit erträglicher Qualität gut durchgespielt.
Aber the witcher soll auch ne klasse besser sein dafür aber auch ne klasse schlechter programmiert (Ladezeiten).
Falcon:
hab mir jetzt die 2GB Demo runtergeladen.
aber sie startet nicht.
d3dx9_35.dll wurde nicht gefunden. Hab mal nach updates gesucht aber nix gefunden. 9.0c ist doch immer noch die aktuellste oder?
EDIT: hab mir die Dateien besorgt. Mal gucken ob ich sie installiert kriege.
EDIt2: ok, laufen tuts. aber irgendwie stellt er bei mir 95% der Gebäudetexturen nicht dar, egal wie hoch ich die Settings drehe. Heisst, alles hängt in der Luft. Mit der Landschaft und den Figuren ist aber alles i.O.
Wenn ich jetzt bloss wüsste ob das an der Demo liegt (ältere Version) und ob das mit den neueren Patches behoben wurde.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln