Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele
Wer hat Erfahrungen mit "The Witcher"
Meister Analion:
--- Zitat von: Eulenspiegel am 16.03.2009 | 21:34 ---Aber das Teil läuft noch? Oder hat es sich aufgehangen?
--- Ende Zitat ---
Der Task-Manager sagt: The Witcher Patch Keine Rückmeldung NAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAARF
Falcon:
tja, wie zu erwarten war.
Das sind jetzt die Strapazen mit denen man sich als ehrlicher Käufer rumschlagen muss (wohlgemerkt haben Kopierer diese Hürden natürlich nicht). Aber das ist erst der Anfang.
ich habe z.b. WLan, da war es purer Zufall, daß ich die 1Stunde drinengeblieben bin, bis die enhanced Edition gezogen wurde.
Suro:
Erm..? Warum muss ein Raubkopierer, der den Update-Patch installiert nicht die selbe Zeit zu warten haben, bis seine Dateien modifiziert sind, wie ein "ehrlicher" Käufer?
(und wenn dein W-LAN so instabil ist, dass eine Stunde am Stück online sein zum Problem wird, kann da auch niemand was für, das ist dann nämlich eine stark suboptimale Lösung. Mein W-LAN zuhause funktioniert über 3 Stockwerke ohne disconnects)
MadMalik:
Leute wo die enhanced Edition kaufen hamm das Problem auch nicht... aber blos nich freuen, dass man die spätere Special Edition auch als Normalkäufer für Lau bekommt, statt wie bei anderen Publishern nochma extra blechen zu dürfen. Was zum meckern findet man immer. Das bei 1.3GB sie Authentifizierung verlangen is auch nachvollziehbar. Sonst wären die Server noch viel ausgelasteter mit den ganzen Raubkopierer die sich ebenfalls dort für lau bedienen.
Falcon:
@suro: es wird garantiert genug spielbare Version über torrent etc. geben, so daß sich die Kopierer (Raub ist es ja wohl nicht) ins fäustchen lachen können. Sowas kann man ja auch nur Stückweise runterziehen.
Es wird dadurch genau Null weniger Kopien geben.
den Patch müssten sie ja nicht allein anbieten. Hätte man ja auch wie einen Patch veröffentlichen können.
das man hinterher gratis daran kommt ist grundsätzlich natürlich gut.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln