Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele

Wer hat Erfahrungen mit "The Witcher"

<< < (16/21) > >>

MadMalik:
Der (raub) illegale Kopierer is immer besser dran. Erstens zahlt er nix, zwotens brauch er in der Regel keinen Datenträger im Laufwerk, drittens hat er meist ein minimal schnelleren Start wegen fehlenden Kopierschutz.

Und ja, man hätte es auch einfach als "normalen" Patch rausreichen können. Wobei ich dann auch schon wieder die Leute weinen hör...  OMG! 1,3GB Patch? Was soll der kack... warum ist das Spiel so kaputt überhaupt rausgekommen. Bonuskontent? Hätt man den nicht separieren können wenn man nur Bugfixes will? Ich hab nur Leitung XYZ und nur SoUndSoviel-Volumen im Monat *whineon*  >;D

Plus; Fix dein WLAN... WLAN is kacke im vergleich zu Kabel, aber so kacke auch wieder nich. Da läuft was nich rund.

Falcon:
was andere an einem Patch stört ist mir doch egal ;D

ja mein WLan ist so eine Sache. Ich hatte vor über einem Jahr hier mal nach Hilfe gefragt.
Muss meinen Router ab und zu neustarten weil er zufallsmäßig für bestimmte Zeiträume einfach keinen Datenaustausch ins Internet lässt (sprich, ich habe empfang zum Router aber kann keine Seiten anzeigen lassen). Ausserdem fliegt er nach 1min raus wenn ich parallel irgendein Fullscreenprogramm laufen lasse (z.b. ein Spiel. Also nix mit Onlinegaming).
naja, das werde ich wohl erst lösen können sobald ein möchtegern Profi in meinem Bekanntenkreis sich das mal angucken kann.

Eulenspiegel:
Kann mir jemand, der die Special Edition schon installiert hat, sagen, ob sich der Download lohnt?
Was ist neu an der Special Edition?

Falcon:
die Stimmen sind überwiegend neu aufgenommen, werden dadurch aber nicht besser, sondern nur anders.
Der Hexer hat eine neue Synchronstimme, die im Vergleich zu alten um Potenzen schlechter ist.

Es soll einen neuen, längeren Quest geben (hab nicht soweit gespielt)

Die NPCs haben vielfältigere Kleidung, konnte ich aber auch nur an Einzelfällen sehen.

Die Figuren haben viel mehr Animationen und sie sind passender zu dem, was sie sagen

Angeblich schnellere Ladezeiten, bei mir keine Spur verändert.

alte Spielstände gehen, glaube ich nicht mehr (mein altes ist abgestürzt)

Inventar ist jetzt nach Itemtyp zoniert.

es lohnt sich schon, wenn man damit klar kommt, daß durch die neue Synchronstimme ungefähr gleich viel Atmo wieder zerstört wird.

Meister Analion:
Hab gehört polnischer O-Ton soll rocken (natürlich verständlich untertitelt  ;) )

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln