Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele

[Spiel] Deus Ex 3 !

<< < (27/129) > >>

Teylen:
Wird man wahrscheinlich, fuer entsprechend zusaetzliches bares, koennen.
Der Trick ist ja das der Vorbesteller die zusaetzlichen Kosten spart.

MadMalik:
Nur wenn der normale Käufer es trotzdem zum release zulegt. Wenn er eh vorhat nen Monat oder zwei zu warten bezahlt er mit DLC scheinlich die hälfte.  :gasmaskerly:

Darkling ["beurlaubt"]:
Früher oder später wird es eh eine GotY-Edition oder eine Steam-Aktion geben, in der alle bis dahin erschienenen Zusatzinhalte vereint sein werden..

Darius der Duellant:
Die Boni für vorbesteller sind zwar nicht unverlockend, werde aber wohl trotzdem von einer Vorbestellung und einem Kauf absehen, bis ich erste praktische Erfahrungsberichte bezüglich Bugs und Co vorliegen habe.

Bluerps:
Wichtige Info für Leute die in UK vorbestellt haben!

Das Spiel ist (in der boxed-Version) region locked. D.h. ein in UK gekauftes Spiel kann nicht in Deutschland aktiviert werden (es sei denn, man hat einen UK-Steam Account). Ich bin mir nicht ganz sicher, ob man das Spiel auf Steam aktivieren muss, aber es klingt zumindest so.

Zum kotzen. Ich hab meine UK-Vorbestellung trotzdem auf die DE-Limited Edition geändert (die Augmented Edition scheints hierzulande nicht zu geben, vermutlich weil "Augmented" kein deutsches Wort ist), scheiß Konsumzombie der ich bin.

Bluerps

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln