Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele

[Spiel] Deus Ex 3 !

<< < (129/129)

Fire:
Das Spiel sagt dir irgendwann, dass es irgendwie nun schwerer ist durch das Level zu kommen, wenn man sich zu viel Zeit lässt...wie sich das geäussert hat, weiß ich nicht (hab mir auch viel Zeit gelassen^^)

Bluerps:

--- Zitat von: Fantomas am  2.12.2011 | 12:38 ---Echt? Ich bin mir sehr sicher, beim ersten Durchspielen deutlich länger als 15 Minuten bei Sarif Industries herumgegurkt zu sein, alle Leute angequatscht, alle bereits angehbaren Schlösser und Rechner gehackt und schon aus lieber Gewohnheit sämtliche begehbaren Lüftungsschächte durchforstet zu haben. Den Geiseln hat das aber nicht geschadet, die habe ich anschließend trotzdem souverän retten können.
--- Ende Zitat ---
Entweder hast du doch nicht länger als 15 Minuten gebraucht, oder das war ein Bug. Normalerweise findet man die Geiseln in der Mission nur noch tot vor, wenn man sich zu lange Zeit lässt. Die gibts dann nichtmal mehr als Missionsziel.

Bluerps

K!aus:
Maaaaan,

jetzt habe ich das Spiel doch tatsächlich nochmal angefangen. Und jetzt wo ich weiß, wie der Hase läuft, macht es sogar einigermaßen Spaß.

Habe diesmal auch die Mission mit diesem O'Malley geschafft und dachte ich könnte schön gemein sein. "Jetzt lassen wir uns erstmal das Geld von ihm geben für die Bestechung und hauen ihn dann k.O." ... aber nein! Er bedankt sich dafür, dass ich bestechlich bin, sagt er dass jetzt geht und ist 'weg'!!  >:(

ManuFS:
Deswegen macht man ja auch mindestens einen Quicksave bevor man mit Leuten redet. ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln