Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele

[Spiel] Deus Ex 3 !

<< < (128/129) > >>

Darkling ["beurlaubt"]:
Gebt mir bitte mal kurz Starthilfe:
War da nicht was, dass man grade am Anfang des Spiels (wo ich für meinen Teil mir gerne alle Zeit der Welt nehme, mich mit einem Spiel vertraut zu machen) ein Zeitlimit hatte?
Muss ich durchhetzen oder kann ich trödeln? Oder muss ich bis zu einem gewissen Punkt hetzen und kann ab dann trödeln? Falls Letzteres: Bis wohin muss ich mich beeilen?

Bluerps:
Nach der Einleitung marschiert der gute Herr Jensen durch die Tür bei Sarif Industries, und sein Chef sagt ihm, er solle doch bitte schnell zum Helikopter kommen. Wenn du dir da zuviel Zeit lässt (mehr als 15 Minuten, wenn mich nicht alles täuscht) dann ist das schlecht für die Geiseln in der anstehenden Mission.
Danach gibts keine Zeitlimits mehr, wenn ich mich recht entsinne.

Bluerps

Darkling ["beurlaubt"]:
Wunderbar, das heißt, ich verpasse nicht wirklich was und kann in der Mission so viel herumstromern und langsam machen, wie mir beliebt, ja?
Gut, das geht doch. Danke. :)

Bluerps:
Ja, genau. Sobald du da auf dem Gelände bist, passiert den Geiseln nichts mehr (es sei denn, du sorgst selber dafür ;)).

Bluerps

Yerho:

--- Zitat von: Bluerps am  1.12.2011 | 19:30 ---Nach der Einleitung marschiert der gute Herr Jensen durch die Tür bei Sarif Industries, und sein Chef sagt ihm, er solle doch bitte schnell zum Helikopter kommen. Wenn du dir da zuviel Zeit lässt (mehr als 15 Minuten, wenn mich nicht alles täuscht) dann ist das schlecht für die Geiseln in der anstehenden Mission.
--- Ende Zitat ---

Echt? Ich bin mir sehr sicher, beim ersten Durchspielen deutlich länger als 15 Minuten bei Sarif Industries herumgegurkt zu sein, alle Leute angequatscht, alle bereits angehbaren Schlösser und Rechner gehackt und schon aus lieber Gewohnheit sämtliche begehbaren Lüftungsschächte durchforstet zu haben. Den Geiseln hat das aber nicht geschadet, die habe ich anschließend trotzdem souverän retten können.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln