Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele

[Spiel] Deus Ex 3 !

<< < (19/129) > >>

Timo:
Ja, das wollte ich auch gerade feststellen, ob ich nun die PS3 auf Beamer und 7.1Surroundsystem fahre, oder den PC an Beamer und 7.1Surroundsystem anschließe ist dann ja egal.

Chobe:
Hm, naja, Bild und Ton SIND genau genommen sogar schon mit Fernseher und Anlage verbunden, aber ab "näher an den Fernseher setzen" bzw. dem Versuch, Tastatur und Maus auf den Wohnzimmertisch zu bekommen, gingen die Probleme schon los... Der Parade-Nachteil einer super-ordentlichen Verkabelung... :)

Yerho:
Gegen das Problem gibt's bestimmt auch 'ne passende Augmentation ... ;D

Ranor:
Es gibt Fortsetzungen zum Eurogamer.de Preview. Im zweiten Teil geht es um die Augmentations und im dritten, besonders lesenswerten Teil werden Leserfragen beantwort (Bspw.: Sind die Areale weitläufig oder doch enge Gassen? Wie gut sind Soundtrack und deutsche Synchronisation? Wie reagieren die NPCs auf das Verhalten des Spielers?).

Yerho:

--- Zitat von: Ranor am 13.05.2011 | 14:33 ---und im dritten, besonders lesenswerten Teil werden Leserfragen beantwort
--- Ende Zitat ---

Darunter auch meine, wenn auch manche eher indirekt. Ich freu' mich wie ein Schneekönig. :)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln