:T: Information > Unsere Partner
Sphärenmeisters Spiele
Roland:
--- Zitat von: ManuFS am 12.11.2011 | 12:00 ---Und so schnell wie die bei mir immer beantwortet werden... ich sage ja, Roland ist ein ausgestoßener Genetiker, der jetzt Rollenspielbücher vertreibt und seine experimentellen Klone die ganze Arbeit machen lässt. Deswegen kann da IMMER einer der Gruppe am Rechner sitzen und auf Mails oder Skypenachrichtenvon Kunden warten. ;D
--- Ende Zitat ---
Den Gegenbeweis hab ich ja gerade beim Narren erbracht. Und am nächsten Wochenende gehts nach Dreieich, dann gibts für 38 Stunden gar keinen Kundenservice. ;)
ManuFS:
Entschuldigt mich eben, ich bin mal die Scherben meines Weltbildes zusammenkehren... :'(
;D
Belchion:
--- Zitat von: Roland am 12.11.2011 | 12:23 ---Den Gegenbeweis hab ich ja gerade beim Narren erbracht. Und am nächsten Wochenende gehts nach Dreieich, dann gibts für 38 Stunden gar keinen Kundenservice. ;)
--- Ende Zitat ---
Sauerei! Der Sphärenmeister sperrt seine Klone 38 Stunden in den Keller, damit niemand bemerkt, dass er Klone hat!
Orakel:
Ah... gut das ich diesen Thread hier gerade sehe. Da ist mir eingefallen, das meine neue bestellung (die der Paketbote natürlich ohne zu klingeln mal wieder einfach nur mitgenommen hat) ja auch ein pdf enthalten hat. *g*
Roland:
Der Link ist noch nicht bei Dir angekommen?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln