Pen & Paper - Spielsysteme > Weitere Pen & Paper Systeme
Cthulhutech - hat es schon jemand?
Ludovico:
Weil Ulisses ziemlich viele Neuerscheinungen ankündigt und Lizenzen übernimmt (und diese auch noch von RPGs, die weit fernab des Mainstream sind). Ich hoffe sehr, dass sich der Verlag da nicht übernimmt.
Humpty Dumpty:
--- Zitat von: Ludovico am 18.07.2010 | 22:53 ---Weil Ulisses ziemlich viele Neuerscheinungen ankündigt und Lizenzen übernimmt (und diese auch noch von RPGs, die weit fernab des Mainstream sind). Ich hoffe sehr, dass sich der Verlag da nicht übernimmt.
--- Ende Zitat ---
Ne, das ist nicht viel Arbeit und die Kernlinie, DSA, wird nicht darunter leiden.
D. M_Athair:
--- Zitat von: TAFKAKB am 18.07.2010 | 23:06 ---[D]ie Kernlinie, DSA, wird nicht darunter leiden.
--- Ende Zitat ---
Es würde mich nicht stören, wenn es anders wäre.
Ich fürchte aber um BoL, HEX und L5R.
Odium:
Deutsches CthulhuTech?
Hm, naja....
Warum nicht, aber irgendwie glaube ich nicht, das es dafür viele Käufer geben wird.
Wobei es cool wäre, wenn ein paar Eigenständige Deutsche Abenteuer rauskommen würden, da die englischen ned so der Hammer sind...
Waldviech:
--- Zitat ---Wobei es cool wäre, wenn ein paar Eigenständige Deutsche Abenteuer rauskommen würden, da die englischen ned so der Hammer sind...
--- Ende Zitat ---
Cool wäre das ohne Frage. Wobei natürlich noch nicht raus ist, ob das mit zur Lizenz gehört. Aber das werden wir wohl bei Zeiten erfahren. In jedem Falle werden diverse Cthulhu-Puristen wohl wieder Sturm laufen ;D
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln