Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele
Mr T und sein Nachtelfirokese
Orakel:
Jaoh, so für zwei-dreimal Ansehen ists ganz utnerhaltsam. Danach gehts (für mich als WoW-Verächter) einem nur noch auf die Nerven.
Jed Clayton:
--- Zitat von: Orakel am 5.12.2007 | 00:53 ---Jaoh, so für zwei-dreimal Ansehen ists ganz utnerhaltsam. Danach gehts (für mich als WoW-Verächter) einem nur noch auf die Nerven.
--- Ende Zitat ---
Na, sicher. Mir wären ja auch neue Filme mit Mr. T und meinen anderen Lieblings-Stars lieber als irgendwelche Werbespots.
Welchen Werbespot kann man sich denn überhaupt öfter als 2-3mal ansehen? Werbung nervt doch sowieso immer. Mich zum Beispiel die nackte Roboter-Tussi von "Wir lieben Technik ..." (bääh). Die Geiz-ist-geil-Frau, die vorher für diese Kette warb, war doch hübscher.
Timo:
ist das nicht die selbe?
Asdrubael:
Hihi... mein Weibchen hasst WoW (obwohl ich meistens nur spiele, wenn sie arbeiten ist)
Aber nun war ich gerade am zocken, sie ist stinkig ins Schlafzimmer, Fernsehen gucken.... und auf einmal so ein "So eine Sch**** das gibts doch nicht!!!! Jetzt machen die für dieses K***spiel auch noch Werbung!" :D :headbang:
Greifenklaue:
--- Zitat ---ist das nicht die selbe?
--- Ende Zitat ---
Bin ich auch der Meinung, nur anders frissiert...
--- Zitat ---Jaoh, so für zwei-dreimal Ansehen ists ganz utnerhaltsam. Danach gehts (für mich als WoW-Verächter) einem nur noch auf die Nerven.
--- Ende Zitat ---
Das ist wohl mit der besten Werbung so. Auf ein Dutzend Mal konnte es Mr T bei mir schon bringen...
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln