Medien & Phantastik > Lesen

Öffentliches Büchregal

<< < (2/4) > >>

Smendrik:
Bei dem Friseur um die Ecke wo ich arbeite gibt's das auch :)

Aber mich freiwillig von Büchern trennen :o

Könnt ich echt nie!

Minne:
Ich mag solche Ideen sehr, auch wenn ich es jetzt bei den Büchern noch nie genutzt habe. Entweder ich lese was, was hier so rumliegt und das sind regale von Büchern oder das was mir meine bibliophile Mutter empfielt... oder aber ich besorge mir ein bestimmtes Buch, dass mich interessiert selbst, in der Bibliothek oder im Laden.

Aber hier in Darmstadt gibt es sowas sogar zweimal : Einmal im Schlossgarten, dort ist in einem Gartenhaus eine Bücherregalwand, und so ein offenes Buchregal steht bei einer Freundin von mir in der Nähe vor einem Jugendzentrum.

Illusionista:
Nein danke, da bin ich wie Gollum: Meine Schätzzzze...ähm Bücher. Außerdem verleihe ich grundsätzlich keine Bücher mehr, habe da zu schlechte Erfahrungen mit gemacht. Auch wenn ich die Idee an sich nett finde.

Cariad:
Im örtlichen Reformhaus gibts sowas bei uns.

Von den meisten Büchern kann ich mich aber ohnehin nicht trennen. Ein Quell steten Leidens für den Ordnungssinn meines Liebsten.  ;D

Aglaia:

--- Zitat von: Utopist am  6.12.2007 | 05:53 ---[...] oder das was mir meine bibliophile Mutter empfielt...

--- Ende Zitat ---
Seufz... ich hätte auch gerne ein bibliophiles Elternteil, aber ich besitze wohl mehr Bücher als meine ganze Familie zusammen. Gut, meine Schwester immerhin holt so langsam auf...

Aktionen wie ein öffentliches Bücherregal finde ich total toll, allerdings kann auch ich mich kaum von meinen Büchern trennen ;) Ich hatte mich mal bei Bookcrossing angemeldet, aber wenns hochkommt vielleicht zwei Bücher ausgesetzt.
Und ich muss gestehen, ich habe keine Ahnung wo es sonst noch solche Regale gibt.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln