Medien & Phantastik > Sehen

[Kino] KRABAT!!!

<< < (23/24) > >>

Feuersänger:
@killedcat:
das weiss ich nicht mehr so genau. Aber wie gesagt, ich will den Krabat bald mal wieder lesen und die Erinnerung auffrischen. ^^

Sir Mythos:
So, ich hab mir erstmal das Buch organisiert... mal sehen wie das so ist.

killedcat:
Ach so ja: zum Film.

Ich fand die Schauspieler sehr gut. Die Kulissen waren ebenfalls schön gemacht. Die Grundstimmung des Buches war schön eingefangen. Der Film hatte nur ein paar Längen und man hat von der Zauberei nicht viel mitbekommen. Die Szene mit den Soldaten (ich erzähle nicht mehr) fand ich schlecht gemacht und kam auch so im Buch nicht vor. Wenn man schon selbst erfindet, dann sollte die Szene zumindest irgendwie besser sein, aber das Gegenteil war der Fall.

Insgesamt ein guter Film, der eine erfrischende Abwechslung zur Jubel-Heiterkeits-Magierwelle darstellt.

Bock-Creation:
Ich werde mir den einfach anschauen. dann hier was posten. Bis dahein lese ich hier mal net weiter. Ihr Kritiker ihr *grins*

Ich werde auf jeden fall rein gehen und zwar so wie ich es vor hatte. Mit interesse. Und erwartung auf enn Deutschen Film. *grins*

bis die tage

baba

Lyonesse:
@ killedcat: Ich weiß das Preussler nie etwas anderes behauptet hat, aber es gab im Thread Unklarheiten darüber.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln