Medien & Phantastik > Sehen
[Kino] KRABAT!!!
Neith:
--- Zitat von: Holydark am 15.10.2008 | 08:13 ---ich werde mich wohl diese oder die nächste Woche reinwagen.
Ich bin gespannt. Mal schauen was ich davon halte.
(Platz lass für KRITIK)
--- Ende Zitat ---
TU ES NICHT!!!!1!1!111!1!11einseinself
Geh lieber Eis essen oder sowas.
Glaub mir, das ist Zeitdiebstahl!
(bzw.: hast du das Buch gelesen? ;) )
Funktionalist:
Ernsthaft:
macht euch lieber einen Leseabend mit ausgewählten Szenen des Buches, die ihr euch mit Rollenverteilung vorlest.
Das ist echt spannender! Ernsthaft. kie Unkerei, wenn ihr einen Krabatabnd haben wollt, ist das eine gute Alternative zu einem mittelmäßigen Vorschlag.
sers,
Alex
Feuersänger:
--- Zitat von: Destruktive_Kritik am 15.10.2008 | 13:06 ---macht euch lieber einen Leseabend mit ausgewählten Szenen des Buches, die ihr euch mit Rollenverteilung vorlest.
--- Ende Zitat ---
Hach, das erinnert mich... vor 7 oder 8 Jahren bin ich mit ein paar Freunden durch die sächsische Schweiz gezogen, also mit Rucksack und Kohte, eben da in der ungefähren Gegend wo das spielt. Und abends haben wir reihum aus dem Krabat vorgelesen. Das war toll. =)
Bock-Creation:
Nun ja. Gespannt bin ich auf den.
Das Buch kenne ich net. Wusste net mal das es nach eine Buch kommt.
So scheiße der Film? Also ich bin ja vom trailer bzw das was ich aus der Werbung kenne begeistert.
Und deutsche Filme haben wenigstens etwas reales bei sich als diese AMI ALLES SUPER AKTION POWER ANIMATIONS FILME
pharyon:
Lass dich nicht beirren.
Wenn du ihn sehen willst, geh rein.
Aber sag nachher bitte nicht, du wärst nicht gewarnt worden. ~;D >;D >;D >;D
p^^
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln