Medien & Phantastik > Sehen
Gerüchte über Conan 3
Lyonesse:
McTiernan, ich weiß nicht genau. Ist zwar der große Actionexperte und Die Hard oder Der 13te Krieger waren gut, aber könnte wieder mal viel zu konventionell werden. Die Cohn-Brothers, Sam Raimi oder die Macher von Matrix, hätte ich geiler gefunden. Vor 10 Jahren hätte mir Kevin Sorbo als Conan gefallen, heute würde ich Hugh Jackman vorschlagen, der hat so etwas schön wölfisches im Blick, The Rock geht aber auch.
Yerho:
--- Zitat von: Hendrik am 17.12.2007 | 12:28 ---Ich hätte es nur geiler gefunden, wenn es doch die Wachowskis geworden wären
--- Ende Zitat ---
Die sind - was mich angeht - schon vor "Matrix: Reloaded" in den Winterschlaf gegangen. ;)
--- Zitat ---Und The Rock ist eine hervorragende Wahl - ich mag den Mann :)
--- Ende Zitat ---
ACK. (s.o.)
Heinzelgaenger:
Die Wachowskis verbrechen uns doch einen Zeitlupen Bluescreen Conan mitl CGI für 200Mio. Nee, bitte nicht!
Vin Diesel wäre OK, er kann eigenlich recht gut spielen und
a) ist das eigentlich volkommen wurscht. Wer bitte schaute den Conan wegen Arnold's Darstellungskünsten? Wie wärs mit Kenneth Brannah? Als ich zum ersten Mal Conan im Original sah und der seinen Maund aufmachte, lag ich ungefähr 5 Minuten (ohne Übertreibung,eher länger, Changeling kanns bezeugen) am Boden und lachte bis meine Kumpels genervt waren, ich soll endlich die Schnauze halten.
b) die Haarfrage ist leicht zu ändern. Die Special Effects sind im 21ten JH mittlerweile tatsächlich gut genug, um tatsächlich Menschen künstliche Haare zu verpassen.
Fragt sich allerdings, ob Vin das überhaut will.
a) In jedem Film trägt er seine Glatze zur Schau, ist praktisch sein Markenzeichen.
b) Im Gegensatz zu "the Rock" will er warsch. nicht hunderprozentig auf einen Muskelkrieger reduziert werden sondern etwas flexibler bleiben.
P.S. Butler ist muskulös genug. Der Original Conan ist auch kein Bodybuilder.
Preacher:
--- Zitat von: Lyonesse am 17.12.2007 | 12:41 ---Die Cohn-Brothers
--- Ende Zitat ---
Cohn? Meinst Du die Coens? Fargo, Hudsucker Proxy, Barton Fink und The Big Lebowski? Ich weiß nicht - ich liebe deren Filme, aber das ist überhautp nicht ihre Baustelle. Die Matrix-Macher (Wachowskis) wären da schon eher mein Fall. Zumal die auch noch deutlich mehr gemacht haben als Matrix.
--- Zitat von: Yerho am 17.12.2007 | 13:01 ---Die sind - was mich angeht - schon vor "Matrix: Reloaded" in den Winterschlaf gegangen. ;)
--- Ende Zitat ---
Wuss? Ich sag nur "V for Vendetta". Fett :D
--- Zitat von: Einzelgaenger am 17.12.2007 | 14:21 ---Die Wachowskis verbrechen uns doch einen Zeitlupen Bluescreen Conan mitl CGI für 200Mio. Nee, bitte nicht!
--- Ende Zitat ---
Ja genau. Genau wie Assassins, Bound und V - Bluescreen und CGI, nichts sonst. ::)
Heinzelgaenger:
--- Zitat von: Hendrik am 17.12.2007 | 14:23 ---Ja genau. Genau wie Assassins, Bound und V - Bluescreen und CGI, nichts sonst. ::)
--- Ende Zitat ---
Assassins und Bound war bevor sie hofiert wurden.
V hatte zuviel neumodische Trickästhetik. Conan sollte auf jeden Fall organisch aussehen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln