Medien & Phantastik > Sehen

Gerüchte über Conan 3

<< < (5/13) > >>

Falcon:
Es gibt natürlich Grenzen aber man sollte die Effekte nicht überstrapazieren.
Nebenbei fand ich die Treppe des Schlangentempels in Conan1 immer noch mit am beeindruckendsten im Gegensatz zu diverersen Fantasykulissen.

Es ist halt ein Unterschied ob etwas cool aussieht oder ob es auch gleichzeitig glaubwürdig aussieht. Letzteres kriegen sie schon seit Jahren nicht mehr hin.

Uebelator:
ARGH! Der Speedracer-Trailer sieht ja mal mehr als grottig aus. Zugegebenermaßen war ich auch nie Fan des Cartoons, aber das hier sieht doch echt mal aus, wie dieser Scooby-Doo-Bullshit. Hauptsache bunt, hauptsache schnell... Neee... für mich wird der Film nix.

Aber zurück zum Thema. Ich glaube nicht, dass man unbedingt einen der bekanntesten Regisseure haben muss, damit Conan gut wird. Ich persönlich halte sowohl die Wachowskis als auch Tarantino für überschätzt. So lange nicht Uwe Boll oder Paul W. Anderson Regie führen komm ich mit fast allem klar.
Bei der Hauptrolle komme ich aber auch ins Grübeln. Muskelmänner sind ja seit den 80ern irgendwie aus der Mode gekommen, so dass da im Grunde wirklich nur The Rock bzw. irgendein anderer Wrestler bleibt. Vom Ding her würde sich The Rock ja auch ganz gut eignen, aber mit Scorpion King, hat er ja quasi schon seinen eigenen Conan-Film gemacht. Von mir aus, müsste Conan auch gar nicht unbedingt der Riesen-Muskelberg a la Arnie sein. So muskulös-drahtig wär für mich auch okay.

Ein:
Ach, ich finde die Haare nicht so wichtig. Und Vin Diesel könnte auf jeden Fall auch einen vernünftigen Conan rüber bringen, der näher am Original dran wäre. Oder Russell Crowe.

Timo:
bloss kein Bodybuilder, was gestähltes, muskulös, drahtiges wäre mir weit lieber.

Ein:
Orlando Bloom? ~;D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln