Medien & Phantastik > Sehen

Gerüchte über Conan 3

<< < (6/13) > >>

Timo:
Hallo?
gestählt! muskulös!
mehr so wie Mark Wahlberg indem Sniperfilm(jetzt der Körperbau, nicht das Babyface)

MadMalik:
Darf aber ruhig ein wenig eloquenter rüberkommen als in den ersten Verfilmungen. Da kommt das geistige Niveau nur kurz in der Vorstory vor, woe man sieht das er ein Buch liest.

Heinzelgaenger:

--- Zitat von: Lyonesse am 17.12.2007 | 16:42 ---Die Cohn Coen Brüder wären genau richtig, denn Conan philosophiert doch auch gerne mal und mit Gewalt haben die auch kein Problem; müßten sich halt nur etwas bei der Action-Choreographie überlegen. Vielleicht ein etwas skurriles aber stimmiges Drehbuch von den Coens und dann eine solide Verfilmung von den Wachowskis, von mir aus richtig teuer und mit reduziertem Zeitlupeneinsatz (Wenn Conan irgendwo runtergesprungen kommt und dann mit Axt und Schwert, in Zeitlupe, zwei Gegner köpft, das wäre mir erheblich lieber als hektische Schnitte ohne Ende, wo alles völlig verwischt ist). Ohne Bluescreen wird es, allein schon wegen der Hintergründe, wohl kaum gehen. Tarantino würde auch gehen, wenn der mal irgendwann aus den 70ern wieder zurückgekehrt ist. Aber bitte dann nicht Conan mit den typischen Dialogen a la 'Ich weiß, daß sie weiß, daß er wußte, das sie weiß...' Nee, vielleicht lieber doch nicht.

--- Ende Zitat ---

Drehbuch von den Coens und die Wachowskis verfilmen das? Klar, und Woody Allen spielt die Hauptrolle im neuen Roland Emmerich, dessen Drehbuch von Lars von Trier stammt.

Tarantino wäre für Conan vollkommen unangemessen.

Oliver Stone war in weiten Teilen für das Drehbuch des ersten Teils verantwortlich und wollte ihn ursprünglich verfilmen. Der wäre super, hätte aber vermutlich kein Bock.
Ridley Scott wäre nat. meine erste Wahl.

Lyonesse:
Clint Eastwood im Regiestuhl würde mir auch gefallen und für Woody Allen würde sich auch noch eine Rolle finden, oder man überläßt Woody gleich sofort die Regie, dann käme vielleicht mal ein genialer Fantasyfilm dabei raus.
Wieso wäre Tarantino unangemessen? Der quasselt doch immer von seinen großen Vorbildern Ford und Leone und das wären beides gute Kanditaten für eine Conan-Kracher-Verfilmung, wenn sie noch leben würden.

Le Rat:
Weil Tarantino die Filme zerlegt.

Zumindest an Kill Bill konnte man sehen, dass er zwar zitieren kann, aber weder Spannung aufbaut noch packenden Kämpfe rüberbringen kann.

Wie wäre es den mit Tim Burton? Johnny Depp als Conan oder Sidekick, dass wäre doch was.

Ernsthafte: Robert Rodriguez

Guillermo Del Toro

Ang Lee

Ich kann mir auch gut die Rom-Macher als verantwortliche vorstellen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln