Medien & Phantastik > Sehen
[Film] The Hobbit
Samael:
--- Zitat von: Thandbar am 19.12.2013 | 12:15 ---Mich erinnert die Hobbit-Verfilmung eigentlich zu sehr an den HDR-Dreiteiler.
Das Buch hat ja einen ganz anderen Ton, ist viel leichter und märchenhafter. Tatsächlich finde ich nun im Jackson-Hobbit das konzentriert vor, was mich in Spuren schon an seiner HDR-Interpretation gestört hatte. Ich persönlich hätte mir eher gewünscht, dass ein anderer Regisseur den Stoff in einem ganz anderen Stil umgesetzt hätte.
--- Ende Zitat ---
+1
Der Film hätte mir wahrscheinlich besser gefallen, wenn Del Toro ihn gemacht hätte.
Xemides:
Zu Elfenlied:
Der Hobbit wäre auch als 1:1 Umsetzung des Buches kein tiefsinniger Film geworden, egal von welchem Regisseur.
Bad Horse:
--- Zitat von: Xemides am 19.12.2013 | 19:18 ---Der Hobbit wäre auch als 1:1 Umsetzung des Buches kein tiefsinniger Film geworden, egal von welchem Regisseur.
--- Ende Zitat ---
Allerdings. :)
Ich hab ihn gerade das zweite Mal gesehen und bin jetzt noch geflashter. ^-^
Dark_Tigger:
Okay bis jetzt habe ich ja zu denen gehört die die Änderungen im Film verteidigt hat. Ja dem sie sogar gefallen haben.
Aber das war gestern bis etwa 2/3 durch den Film noch so. Aber das Ende? Die Statur? Allein die Animation vom flüssigen Gold. Was war das denn bitte. Irgend ein Drittstudio mit Praktikanten?
Da waren die kleineren Dinge über die sich meine Kumpels aufgeregt haben ja noch zu ertragen.
"Hier kommt noch ein bisschen Legolas, den haben wir schließlich schon 5 Minuten lang nicht mehr gesehen! ::)"
Kriegsklinge:
An diesem Film war alles gut und schön. So muss man es machen. Ich gucken den sicher auch noch mindestens zwei Mal.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln