Medien & Phantastik > Sehen
[Film] The Hobbit
KWÜTEG GRÄÜWÖLF:
Nur wahre Tolkienliebhaber können so schlimm sein ;)
Bad Horse:
Hm, jetzt hätte ich gern Ainulindalë - das Musical... ;D
Aufgeführt von der Wattenscheider Tolkien-Society!
Niniane:
Ich empfehle zu dem Thema die Kurzgeschichte "Trommeln in der Tiefe" von Alexander A. Huiskes. Die Anfangszeit der Valar als Geschichte einer Metalband, dargestellt in einem Interview. Zu finden in der Anthologie "Das Vermächtnis des Rings".
Chaos:
--- Zitat von: Bad Horse am 18.11.2014 | 22:03 ---Klingt witzig. Hast du nen Link? :)
--- Ende Zitat ---
www.alternatehistory.com.
Der Thread ist im Subforum "Alien Space Bats and Other Magic" - ist leider nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar, daher bringt ein direkter Link nicht viel.
"Where Lanterns Burn" von Mr Shine.
Auch gut sind:
"Stellar Reich" von Patupi - die Nazis bringen ein Sternentor (d.h. Stargate-Universum) zum Laufen; nach dem Untergang des Dritten Reichs bekämpfen sich Goauld und Nazis quer durch die Galaxis.
"How Marcus Tullius Cicero saved the Republic" von Cymraeg - ein Zeitreisender übergibt Cicero einige Geschichtsbücher, und der macht sich an die Arbeit, die Geschichte Mitte des 1. Jahrhunderts vor Christus in andere Bahnen zu lenken.
"Ad Astra Per Aspera" von rvbomally - "1984" im galaktischen Maßstab
bolverk:
--- Zitat von: Kwuteg Grauwolf am 18.11.2014 | 22:18 ---Simarillionverfilmung - aber bitte mit erst mal zwei Trilogien nur über die Musik der Ainur. PJ wird auch das als Actiongewitter inszenieren, indem die Ainur beim Musizieren einfach die Bühnenshow von Rammstein, Kiss und Laibach auf Crack durchziehen lässt!
Manwe-Luftgitarren! Yavanna-Moshing!
Spinal Tap goes Ilúvatar!
--- Ende Zitat ---
Meiner Meinung nach hätte zumindest Saruman in eine Gesangszene haben müssen - und zwar direkt aus dem Lion King geklaut: "Be Prepared" von Scar. Die Hyänen ersetzt man natürlich durch Uruk-Hai.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln