Medien & Phantastik > Sehen

[Film] The Hobbit

<< < (164/189) > >>

AfterBusiness:
Schön gesagt... und ich vesteh Dich.  8)

Ein Kumpel der Brillen-Träger ist, hat das aber ganz gut hinbekommen. Die 3D-Brillen erinnern ja eher an die "coolen Brillen" damals von Miami Vice. Die lassen sich eigentlich ganz gut "vor" die eigentliche Brille plazieren.  ~;D

Also lt. meinem Kumpel hat das ganz gut geklappt....  ;)

Chief Sgt. Bradley:
Okay formulier ich für dich gerne um:
Wenn ich Soap Opera haben will guck ich GZSZ oder hol meine Kamera raus und dreh während ich Bus fahre.
3D bedeutet in den meisten Fällen: Boah geil wir können jetzt auch nen Haufen Kacke filmen...in 3D geil :bang:
Vergessen werden so Sachen wie Story und andere Unwichtigkeiten.

Und ich bin ebenfalls Brillenträger. Die zweite Brille nervt und wenn ich nicht genau in der Mitte vom Kino sitze, sehe ich hingeschmierte Rotze wenns 3D ist. Und darauf kann ich verzichten.

Edit: Dein Vergleich mit S/W und Farbfernsehen hinkt so dermaßen, dass ich darauf gar nicht eingehen mag.
Wie ich aber nun oben bereits schrieb ist dies meine Meinung. Du hast deine und das ist auch gut so :)

YY:

--- Zitat von: AfterBusiness am 31.01.2015 | 22:12 ---Wenn ich immer les.... 3D brauch ich nicht.....  ::)..... das ist ungefähr so wie "was will ich das scheiss Bunt-Fernsehen... schwarz-weiss ist doch auch ok".....   :P >;D

--- Ende Zitat ---

So toll sind die meisten 3D-Effekte dann leider doch nicht - dafür nervt die zweite Brille und es kostet mehr.

Wenn die Wahlmöglichkeit besteht, schaue ich Filme in flach (und Farbe  :P ;D).

Lichtschwerttänzer:

--- Zitat von: YY am  1.02.2015 | 00:13 ---So toll sind die meisten 3D-Effekte dann leider doch nicht - dafür nervt die zweite Brille und es kostet mehr.

--- Ende Zitat ---
Ich habe da eigentlich kein Problem mit

YY:
Ich habe da auch kein Problem mit in dem Sinne, dass ich nicht sage: "3D-Filme schaue ich mir nicht an."

Ich finde nur keinen echten Mehrwert, dafür aber 1,5 recht handfeste Nachteile.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln