Medien & Phantastik > Sehen
[Film] The Hobbit
Talasha:
--- Zitat von: LushWoods am 30.11.2015 | 10:57 ---Genau das ist es und das wird z.B. beim Gucken der DVD Specials auch mehr als deutlich.
Ich sag nur: Seine "total originellen und voll witzigen" Ideen zu Radagast ... ein Blick in die entsetzten Gesichter der Crew als dieser vorgestellt wird, reicht.
--- Ende Zitat ---
Tjoa das Problem halt wenn man keine Möglichkeit hat das vernünftig durchzudenken. ;)
Atreju:
--- Zitat von: Chief Sgt. Bradley am 31.01.2015 | 20:07 ---Zu Alfred ein hassenswerter, uninteressanter Ömmelfrosch dem ich ein Ende wünschte welches er verdiente...es kam aber nicht :q
--- Ende Zitat ---
Ist jetzt in der Extended Edition zu sehen. Aber ja, Alfrid hatte viel zu viele Szenen mit immer gleichem Inhalt. :P
Ansonsten sind die zusätzlichen Szenen eher mau, in der Regel gibt es mehr Schlachtenszenen mit so künstlichem Blut (und Splatter), daß jedes Computerspiel besser daneben aussieht.
Eine wunderbare Szene findet sich leider nur in den Specials, die hätte prima reingepaßt, aber nee, lieber dann doch wie die Zwerge im Streitwagen Trolle köpfen... ::)
Man merkt es einfach (und das sagen auch viele der Crew), daß es kaum Planungs- und Vorbereitungszeit gab und vieles parallel getan wurde.
Sashael:
Naja, ist wie bei Lucas: Erste Trilogie Top, zweite Flop. Da sieht man, dass zuviel Erfolg ganz ganz schädlich ist. >;D
Talasha:
--- Zitat von: Atreju am 5.12.2015 | 09:41 ---
Man merkt es einfach (und das sagen auch viele der Crew), daß es kaum Planungs- und Vorbereitungszeit gab und vieles parallel getan wurde.
--- Ende Zitat ---
Das wird ja auch in dem Video deutlich das in dem Artikel oben verlinkt ist. Da gibt es eine Menge Bilder von Steve Jackson am Set wie er unter Stress versucht alles zusammen zu klöppeln bevor die Statisten fertig eingekleidet sind.
Lysander:
Hab grade einen Disneyfilm ( der Glöckner von Notre Dam )mit furchtbaren Musikaleinlagen gesehen und er erinerte mich an Hobbit. Weil in jedem Disneyfilm eine akrobatische Rutschpartie drinn ist. Und seit die Filme ueber Tricktechnik nur noch zu Disneyfilmen mutieren uebertraegt sich auch der Stil...... und die Rutschpartie. Ja Gesangseinlagen haben eigentlich dem Hobbit zum vollkommenen Schmarn gefehlt.
Aber die Seestadt war wirklich schoen gemacht, fast mein einziges Highlight unter viel Action und Animations-Mist......
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln