Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele

Duke Nukem Forever

<< < (23/31) > >>

MadMalik:
Das wird gekauft sobald es mal auf unter 25 euro fällt. Es kann einfach nicht gut genug sein für 12 Jahre hype und wenn ich schon enttäuscht werde, dann will ich wenigstens günstig enttäuscht werden.  :gasmaskerly:

psycho-dad:
Das allgemeine Problem, das der Duke bei mir haben wird, ist, das ich inzwischen an FPS keinen sonderlichen Spaß und/oder Interesse mehr habe.

Ich hab Ewig auf Duke Nukem forever gewartet, bekommen hab ich Unreal, Unreal 2, Unreal Tournament 1 -2004, Half-Life, Half-Life 2, Battlefield 1942, Battlefield 2, Command & Conquer Renegade...

In meiner gesammten Pc-Spielezeit ist der Duke so eine art Mythen und Sagengestalt, die man mal vor langer, langer Zeit (1996) gesehen hat, die aber irgendwie nie und nirgends auftaucht. :gasmaskerly:

Woodman:
Du hast das Manhatten Project von 2002 vergessen, Back to the Roots als 2d Jump n Run

MadMalik:
Ne, weil das fällt nicht unter Ego Shooter (woran Psycho-Dad ja das Interesse verloren hat) und als Bonus haben die ersten Teile, auch wenn unterhaltsam, keinen vergleichbaren Fancult wie Duke Nukem 3D... auch wenn ich meinen Spass mit Manhatten Project hatte.

Woodman:
Ich hab den Duke mit den ersten beiden 2D Jump n Run Spielen kennen gelernt, da gabs einfach noch keine FPS, aber ich hab auch mit PC Spielen angefangen als VGA Modus noch nicht selbstverständlich war.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln