Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele
Duke Nukem Forever
Mr Grudenko:
--- Zitat von: Ralf am 19.12.2007 | 22:41 ---naja... Titten halt. ;D
--- Ende Zitat ---
Ja, endlich wieder stundenlange/seitenlange Diskussionen über Sexissmus in Computerspielen :headbang: >;D
Preacher:
--- Zitat von: Mr Grudenko am 20.12.2007 | 08:38 ---Ja, endlich wieder stundenlange/seitenlange Diskussionen über Sexissmus in Computerspielen :headbang: >;D
--- Ende Zitat ---
Wieso? Das geht ganz schnell: Find ich gut >;D
Uebelator:
Hmm... liegts an mir, oder kann der der Teaser irgendwie nur so mäßig beeindrucken? Grafisch siehts irgendwie nicht wirklich super aus. (Was haben die denn die ganze Zeit gemacht?) Sicher, gibts wieder jede Menge markige Sprüche (die beim Vorgänger allerdings größtenteils aus Bruce Campbell-Filmen geklaut waren...) und hoffentlich ein solides Leveldesign.
Für einen Shooter der erst noch kommen soll, siehts für mich im Vergleich zu anderen aktuellen Titeln aber echt ziemlich mies aus...
Felixino:
--- Zitat von: Hendrik am 20.12.2007 | 09:20 ---Wieso? Das geht ganz schnell: Find ich gut >;D
--- Ende Zitat ---
Alternativ: Wurd auch Zeit!
EDIT:
@Uebelator: Also ich denke es kommt drauf an, mit was du es vergelichst: Wählst du Crysis wird vermutlich noch so einiges in nächster Zeit abkacken - dafür gibts eiegntlich kaum ne Möglichkeit die Crysis engine voll auszufahren. Ein WoW-Kollege hat das mit zwei im SLI-geschaltenen GNvidia Karten(welche kA aber sehr aktuelle) gespielt und bei 16 AA und 4 AF hats ihm eine dann irgendwann durchgehauen)
Crazee:
Ich hoffe, dass sie nicht die "alten" Maps einfach recyclen. Aber wenn man im Spiel immer mal wieder auf bekannte Orte stoßen würde, dann wäre das echt mal cool.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln