Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele

Duke Nukem Forever

<< < (6/31) > >>

Plansch-Ente:
Von den Erwartungen her kann es eigentlich nur eine Enttäuschung werden -> Aber weil es der DUKE ist, wird es DOCH ein Erfolg...sonst tritt der uns in den Hintern ;) ~;D

Crazee:
Ich weiß nicht wieso, aber dieses Spiel ist das einzige, das mich dazu bringen könnte, meinen Rechner aufzurüsten.  :headbang:

killedcat:
http://www.penny-arcade.com/comic/2007/12/21
Nuff said ;)

Illusionista:
Ich glaube es erst, wenn dieses Spiel im Laden steht. Auf Stalker hat man auch solange gewartet und das Spiel war enttäuschend. Crysis hat mich auch nicht überzeugt und ich fürchte irgendwie, dass der gute Duke kein rühmliches Spiel bekommt. Aber abwarten, ob überhaupt was kommt.

Yerho:

--- Zitat von: Illusionista am 23.12.2007 | 10:04 ---Ich glaube es erst, wenn dieses Spiel im Laden steht. Auf Stalker hat man auch solange gewartet und das Spiel war enttäuschend.
--- Ende Zitat ---

Das ist eben ein gutes Argument, seine Erwartungshaltung zu bezähmen. Ich habe mich von der "Stalker"-Erwartung innerlich distanziert und bekam deshalb ein Spiel, dass mich etliche Stunden gut unterhalten hat und damit seinen Zweck erfüllte. Diejenigen, die einen spielerischen Paradigmenwechsel erwartet haben, wurden natürlich enttäuscht, ganz klar.

Also: Immer das Beste hoffen, mit dem Schlimmsten rechnen und den Ball flach halten. ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln