Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele
Duke Nukem Forever
DasBunker:
OT-Fanboy-Post:
Und er war schon der Announcer in Blood 1.
Let the Bloodbath begin << Das isser.
Edit:
(Caleb ist der Bessere: Beweis)
Scorpio:
Schon mitbekommen? 3D Realms bekommt kein Geld mehr von Take Two für die Entwicklung des Dukes!
Lasst doch auch mal Revue passieren, was in den letzten zwölf Jahren so passiert ist in der Videospielwelt... unter anderem, dass die Ankündigung von Duke Nukem Forever älter ist als GTA 1 oder Ultima Online...
MadMalik:
Wundern wird es wohl niemand, dass es irgendwann so enden musste. Also überrascht, dass Duke Nukem 4 Ever nicht erscheint ist glaub ich niemand in meinem Bekanntenkreis.
Falcon:
Duke Nukem Forever ist eine peinliche Groteske. Am meisten ärgert es mich wie die Kunden über so viele Jahre regelrecht verarscht wurden über die Entwicklung des Spiels. Ich glaube schon seit 4 Jahren nicht mehr daran, daß es kommen würde.
Mir kann niemand erählen, daß die da im Studio was anderes gemacht haben als sich an den Eiern zu kratzen. Ich glaube sie haben das nur noch als Werbung für ihr Studio benutzt (jede Publicity ist gute Publicity).
Prisma:
Und jetzt stelle man sich vor, dass das Spiel doch erscheint und auch noch ein neuer Meilenstein wird... ~;D
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln