Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele

Duke Nukem Forever

<< < (2/31) > >>

Bluerps:
Ich denk es wird durchschnittlich. Eine so lange Entwicklungszeit tut keinem Spiel gut. Ich lass mich aber gern überrraschen.

Bluerps

Felixino:
Vielleicht haben sie ja noch nen eigenes OS als Merchandise dazuenwtickelt  ::) ;D

Ralf:
Drei Punkte, die den Duke damals ausgezeichnet haben und mit denen er sich auch heute noch gut vom Einheitsbrei abheben kann sind die coolen Sprüche, die nicht vordergründige aber doch immer anwesende Gesellschaftskritik/Satire und... naja... Titten halt. ;D
Wenn sie diese drei Sachen liefern und eben nicht versuchen auf Teufel komm raus den brutalen Egoshooter neu zu erfinden, sondern einfach nur gute Massarbeit liefern, seh ich eine Zukunft.

DasBunker:

--- Zitat von: Ralf am 19.12.2007 | 22:41 ---Titten halt

--- Ende Zitat ---
"Shake it Baby!"

OT: (Achtung Pet-Peeve-Rant)

--- Zitat von: killedcat am 19.12.2007 | 21:43 ---- Mit Counterstrike und tausenden Ablegern ist der Taktikshooter ziemlich abgegrast

--- Ende Zitat ---
Counterstrike ist kein Taktikshooter. Rogue Spear ist ein Taktikshooter, Operation Flashpoint ist ein Taktikshooter, Armed Assault ist ein Taktikshooter. Counterstrike ist nur ein Aufgaben-Orientiertes Last-Man-Standing.

Yerho:
Inzwischen muss ich sagen, dass mich besonders ein grafisch aufgefrischtes Remake der originalen Episoden begeistern würde. Einfach wieder dieses geniale Spiel spielen können, ohne dafür einen alten DOS-Rechner aufsetzen oder sich mit Emulatoren herumärgern müssen ...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln