Pen & Paper - Spielsysteme > Weitere Pen & Paper Systeme

[Planung] Indie-Insel zur RPC 2008

<< < (4/15) > >>

jcorporation:
Das wird ja langsam unübersichtlich, wenn in mehreren Foren über das gleiche Projekt diskutiert wird...

@Bombshell: machst du ab und an Statusupdates in den einzelnen Threads? Oder wird die Planung noch zentralisiert?

Bombshell:
Hallo,

--- Zitat von: jcorporation am 28.12.2007 | 23:49 ---@Bombshell: machst du ab und an Statusupdates in den einzelnen Threads? Oder wird die Planung noch zentralisiert?
--- Ende Zitat ---

Ich bin grad dabei ein kleines Wiki für das Projekt einzurichten. Wenn ich damit fertig bin, werde ich bisherige Ergebnisse importieren und dann in den verschiedenen Foren bescheid geben.

MfG

Stefan

jonim:
Hi
Also ich hätte Zeit und Lust am Stand auszuhelfen. Einen Tag kann ich auf jeden Fall, beide Tage kann ich noch nicht sagen.

Gruß,
Jonathan

Bombshell:
Hallo,

--- Zitat von: jonim am  2.01.2008 | 14:18 ---Also ich hätte Zeit und Lust am Stand auszuhelfen. Einen Tag kann ich auf jeden Fall, beide Tage kann ich noch nicht sagen.
--- Ende Zitat ---

Sehr schön, willkommen auf der Insel. Was kannst/willst du denn an Spielen demonstrieren? Hast du eine Unterkunft?

MfG

Stefan

jonim:

--- Zitat von: Bombshell am  2.01.2008 | 14:52 ---Hallo,

Sehr schön, willkommen auf der Insel. Was kannst/willst du denn an Spielen demonstrieren? Hast du eine Unterkunft?

MfG

Stefan

--- Ende Zitat ---

Hi Stefan,
Also ich könnte PtA, TSoY, BtI, MLwM oder Beast Hunters präsentieren.
Wegen Unterkunft muss ich mal nen Kumpel fragen ob der mich aufnehmen kann. Also wenn der dann in Münster ist müsste das klappen. Ansonsten wenn ich nur einen Tag da bin brauch ich keine Übernachtungsmöglichkeit da ich relativ schnell zuhause sein kann.
Gruß,
Jonathan

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln