Pen & Paper - Spielsysteme > Weitere Pen & Paper Systeme
[Planung] Indie-Insel zur RPC 2008
Bombshell:
Hallo,
ich habe angefangen alle Daten an einer zentralen Stelle zu sammeln und aufzubereiten, ggf. werde ich dorthin verweisen:
Das Indie Insel Wiki
MfG
Stefan
jonim:
Hi.
So hab noch mal nen kleines Update: Ihr könnt mich an beiden Tagen einplanen.
Ausserdem hab ich in meiner Liste der spiele die ich Vorstellen kann Covenant und Contenders vergessen.
Und falls jemand etwas für die Demoboxen laminiert haben will: Ich hab ein Laminiergerät und würde das auch zur Verfügung stellen.
Gruß,
Jonathan
Dom:
Stefan, ich sage einfach mal zu. Ich kann zwar gerade eigentlich nicht so weit planen, werde das aber hinkriegen.
Bombshell:
Hallo,
--- Zitat von: Dom am 31.01.2008 | 21:01 ---Stefan, ich sage einfach mal zu. Ich kann zwar gerade eigentlich nicht so weit planen, werde das aber hinkriegen.
--- Ende Zitat ---
Vielen dank und auch an dich die Frage was du anbieten würdest/wolltest? Somit hätten wir die Minimalbesetzung zusammen.
--- Zitat von: jonim am 9.01.2008 | 11:32 ---So hab noch mal nen kleines Update: Ihr könnt mich an beiden Tagen einplanen.
Ausserdem hab ich in meiner Liste der spiele die ich Vorstellen kann Covenant und Contenders vergessen.
--- Ende Zitat ---
Ok habe ich ergänzt.
MfG
Stefan
Bombshell:
Hallo,
ich kann mit großer Freude berichten, dass ich für jeden Helfer auch eine Eintrittskarte habe und zwar zur Verfügung gestellt von den RPC-Offiziellen (besonders bedanken möchte ich mich nochmal bei Andre Kuschel für das Angebot). Weiterhin habe ich Unterkünfte organisiert in der Münsteraner sleep|station. Einmal habe ich 5 Betten für 2 Übernachtungen (zwecks freitägiger Anreise für den Aufbau) und dann noch 4 weitere Betten für eine Nacht. Je nachdem welches Finanzierungsmodell wir verfolgen, kostet das im Egoistenmodus 18 EUR/Nacht (d.h. 36 EUR für Leute die 2 Nächte bleiben) oder im Solidaritätsmodus 27 EUR/Person. Ich bin bereit davon die Hälfte zu tragen oder vllt. finden wir auch ein paar Sponsoren für sowas. An den anderen Fronten gibt es erstmal nix neues, da ich auch arbeitsbedingt nicht zu viel komme.
MfG
Stefan
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln