Medien & Phantastik > Sehen

alien versus predator II

<< < (2/4) > >>

Medizinmann:
Ja ?
Auch auf Extremruckelkamera im Dunkeln bei den Kampfszenen ?
Ich nicht ! Ich werd Ihn mir auch nicht anschauen,noch nichtmals auf DVD

mit enttäuschtem Tanz
Medizinmann

Smendrik:

--- Zitat von: Medizinmann am 30.12.2007 | 09:01 ---Ja ?

--- Ende Zitat ---

Ja, auch dann ;)

Friedensbringer:
zugegeben, gute kamera ist was anderes. trotzdem fand ich die action so action-technisch geil ^^

Stahlfaust:
Ich fand ihn kurzweilig, aber nicht überragend. Der erste Teil war was Story und Aufmachung anging imho um einiges besser. AVP2 war wirklich ausschließlich eine aneinanderreihung von Kämpfen zwischen Alien und Predator bei denen man durch die schlechten Lichtverhältnisse und Kameraführung teilweise kaum erkennen konnte wer nun Predator und wer Alien ist. Außerdem haben die Macher verzweifelt versucht brutal rüber zu kommen, indem sie möglichst viele Babys und Kinder haben vorkommen lassen. Ich war alles in allem etwas enttäuscht davon.

Falcon:

--- Zitat ---Ja ?
Ich nicht ! Ich werd Ihn mir auch nicht anschauen,noch nichtmals auf DVD
--- Ende Zitat ---
wie KANNST du nur eine Meinung haben OHNE ihn gesehen zu haben? H. wäre entrüstet!! ;)

Also Predator ist imho schon mit dem AvP1 verstorben (und das Alien gleich mit). Wenn ich mir überlege, daß es damals mal mit suspense horror angefangen hat.. *seufz* .Von Leuten die drin waren hab ich mir sagen lassen, daß der Film jetzt die völlige Aussschlachtung ist.
störend ist ja, daß die Menschen nicht mehr, wie in den alten Filmen überfordert sondern einfach nur dumm sind.
aber dann verdienen sie wenigstens gefressen zu werden ;D

hier mal eine Kritik von einem Filmsnob... äh Kritiker.
http://www.filmstarts.de/produkt/41856,Aliens%20Vs.%20Predator%202.html

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln