Pen & Paper - Spielsysteme > Midgard

Wer spielt noch Midgard?

<< < (60/65) > >>

Weltengeist:

--- Zitat von: Boba Fett am 26.03.2014 | 20:57 ---Du hast noch nie Midgard gespielt???  :o
Los, such einen Spielleiter für Freitag Abend, dann bin ich dabei!!! 8)

--- Ende Zitat ---

Es gibt da einen Spielleiter, der bietet den ganzen Samstag lang Midgard an... ;)
(Nur Freitag Abend ist doch eh zu kurz - da hast du dich ja kaum an deine Figur gewöhnt, da ist die Sitzung auch schon wieder zu Ende)

Boba Fett:
@Weltengeist: ich spiele aber nun mal nur die beiden Abendslots, da ich Frau und Kind auf dem Treffen dabei haben werde. :)

Weltengeist:

--- Zitat von: Boba Fett am 26.03.2014 | 22:20 ---@Weltengeist: ich spiele aber nun mal nur die beiden Abendslots,

--- Ende Zitat ---

Ein Jammer - ich hätte gerne mal für dich geleitet.

Eran:
Bei mir stehen die Bücher nur im Regal, aber ich denke ich werde versuchen meine Kumpels zu Midgard zu überreden, wenn wir mit der Hunter-Runde durch sind.

Abd al Rahman:
Ich leite morgen den Epilog unserer großen Middgard-Kampagne (Die lief jetzt seit knapp über 10 Jahren bei wöchentlichem Spiel). Die Figuren sind Grad 40+ und werden dann morgen das letzte mal gespielt werden.  :,,(

Edit:

Danach werden wir erstmal Rippers (Savage Worlds) spielen, bevor ich die nächste Midgard-Kampagne leite.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln