Medien & Phantastik > Sehen

[Film] I Am Legend (Spoiler-Warnung!)

<< < (8/19) > >>

Medizinmann:

--- Zitat von: Noir am 29.01.2008 | 12:20 ---Nein ich glaube da wiegt folgender Kritikpunkt schwerer

(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Wie kommen die Leute mit ihrem Auto auf die Insel wo doch alle Zugänge zerstört wurden ;)
--- Ende Zitat ---

Manhattan ist eine 3/4insel  ;)
(zumindestens oben zur Bronx hin mit U-bahntunneln und so vielen Brücken verbunden,das man da rüberkommen kann)

HokaHey
Medizinmann

Medizinmann:
Was mich gestört hat(und Ich setze jetzt keinen Spoiler.Der Film ist schon ein paar Wochen in den Kinos)
Die Nachtsucher ,die sich ja so vor der Sonne fürchten
springen ein Dutzend mal gegen Panzerglas und hätten sich eigentlich alle Knochen brechen müssen.Gerade der Anführer. Schiss vor 2 Cm Sonnenlicht,wo er hätte drüberspringen können,aber 10-15 x gegen eine Panzerglasplatte laufen.DAmit der Film ein zu schnelles Ende nimmt :(
Ansonsten hat mir der Film sehr ,sehr gut gefallen.Besser als der Omegamann.
Ich gebe Ihm 9 von 10 Sonnestrahlen

Hough!
Medizinmann

Thalamus Grondak:

--- Zitat von: Medizinmann am 29.01.2008 | 12:48 ---Manhattan ist eine 3/4insel  ;)
(zumindestens oben zur Bronx hin mit U-bahntunneln und so vielen Brücken verbunden,das man da rüberkommen kann)

--- Ende Zitat ---
Jetzt lassen wir mal die Spoiler weg, also SPOILER-FÜR-IMMER!!

Die Brücken wurden aber weggesprengt, jedenfalls wirds in einem Rückblick angedeutet, das das wohl mit allen Brücken passiert sein muss.
Wobei der Harlemriver aber auch winzig ist. Da könnten in 3 Jahren wo es ja auch noch eine Zeitlang ein paar nicht infizierte gab ein paar Übergänge geschaffen worden sein.

MadMalik:
Als sie angekommen sind war's ziemlich dunkel. Sind sie überhaupt mit dem Auto angekommen mit dem sie später über's Festland gebraust sind ? Ist ja nicht so als ob da nicht genügend Andere rumstehen würden.

Plansch-Ente:
Kann man natürlich alles Mutmaßen...da wird aber nichts von erwähnt, soweit ich mich erinnere...und wenn der Eindruck enstehen könnte, dass es sich um ein (in meinen Augen) ziemlich großes Logikloch handeln könnte, dann würde ich das als Filmemacher irgendwie versuchen zu stopfen. Und wenn die Perle hinterher nur kurz erzählt wie sie an Land geschwommen/geflogen/gehüpft/wasauchimmer sind und sich dann ein Auto geschnappt haben...hätte ja schon ausgereicht!

So wie es jetzt ist, hinterlässt es irgendwie nen schalen Beigeschmack....aber trotzdem fand ich den Film genial ;D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln