Pen & Paper - Spielsysteme > Weitere Pen & Paper Systeme

[Paranoia] neu im alpha trakt

<< < (3/3)

Don Juan:

--- Zitat von: Drantos am 16.01.2008 | 16:53 ---Außerdem bringen sich die Spieler normalerweise selber gegenseitig um  ;D

--- Ende Zitat ---

das hab ich schon mitbekommen ;)

allerdings hat der typ es nicht gerafft und wurde dann direkt mal als verräterisches kommi schwein abgetan ;)

Arkam:
Einen wunderbaren Tageszyklus Bürger,

ich freue mich das Sie sich entschlossen haben als Einsatzzentrale für eine Gruppe hochqualifizierter Troubleshooter zu fungieren.
Üblicherweise werden Troubelshooter aus der Gruppe der loyalen Bürger ausgewählt die ihre Verbundenheit mit Computer und Komplex dadurch gezeigt haben das sie ein Individuum das Anzeichen von Sub Standard Moral SSM oder gar einen richtig gefährlichen dreckigen mutierten Kommiverräter (dmKV) den loyalen Sicherheitskräften des Komplexes übereignet haben. Für diese Tat werden sie nicht nur mit einem Posten als Troubelshooter sondern eben auch mit der Sicherheitsstufe: Rot belohnt.

Diesen hochqualifizierten Individue fällt es normalerweise leicht höhere Sicherheitsstufen zu gewinnen. Eine Beförderung auf Sicherheitsstufe: Orange nach dem ersten Auftrag ist durchaus normal. Für weitere Angaben wenden Sie sich bitte an die für ihren Sektor zuständigen CPU Mitarbeiter um die offiziellen Beförderungsrichtlinien für Personal mit besonderer Qualifikation und Auszeichnung einzusehen.

Im folgenden übersende ich Ihnen die Informationen um Ihr Troubelshooterteam in einen auch für unerfahrene Troubelshooter geeigneten Auftrag im Sektor ALL zu senden. - Die Informationen finden sich jetzt geballt unter https://www.tanelorn.net/index.php/topic,114002.0.html

Mit kooperativen Grüßen

Bürger Sar -U- -MAN 3,14

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln