Medien & Phantastik > Sehen

Herr der Ringe: neben „Der kleine Hobbit“ ein fünfter Film

<< < (4/9) > >>

Plansch-Ente:

--- Zitat von: Dorin am 15.01.2008 | 12:51 ---soviel passiert im kleinen Hobbit nun auch nicht

ein 2-3 Stunden Film reicht da völlig aus

--- Ende Zitat ---

Och so wenig ist das nicht. Bis der erstmal LOSGEHT vergeht schon ne ganze Zeit. Da passiert so einiges...ich glaube nicht, dass man das in einem 3 stündigen Film gut verfilmen kann...

Dash Bannon:
und was passiert da?

ich hab das Buch gelesen und mir fällt nicht wirklich viel Handlung ein die wichtig wäre

Treffen bei Bilbo

die Trolle

kurz Bruchtal

Nebelgebirge (Rätselspiel mit Gollum)

Beorn/Düsterwald

Drache, Schlacht der fünf Heere

Darkling ["beurlaubt"]:

--- Zitat von: Greifenklaue am 15.01.2008 | 12:57 --- Womöglich ist da längst schon aus den Notizen mehr geworden...

--- Ende Zitat ---
Irgendwie bezweifle ich, dass Tolkien selbst nochmal Hand angelegt hat...

Vash the stampede:

--- Zitat von: Greifenklaue am 15.01.2008 | 12:57 --- Man darf nicht vergessen, die ganze gerüchteküche geht auf einen Satz von Elijah Wood zurück... Womöglich ist da längst schon aus den Notizen mehr geworden...

--- Ende Zitat ---

Die Aussagen, die ich las, sprachen von zwei Filmen und sie stammte nicht aus der E.Wood'schen Quelle. Von daher ist das schon glaubwürdig.

Felixino:
Also ich finde verfrühte Ablehnung doch sehr negativ - ich wart's da lieber ab. Und das die guten Herren damit Geld verdienen wollen dürfte nicht verwunderlich sein, schließlich gehts hierbei um ne packende Story und nicht irgendein "schaut mal da auf der welt gehts allen SO schlecht"-Film, bei dem man schon ne gehörige Portion wohltätigkeit braucht um sich sowas ermüdendes anzuschauen.

Insofern bin ich mal froher Erwartung!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln