Medien & Phantastik > Sehen
Herr der Ringe: neben „Der kleine Hobbit“ ein fünfter Film
Noshrok Grimskull:
--- Zitat von: Snoring Bello am 15.01.2008 | 08:49 ---Ich habe kein Problem damit das der Hobbit verfilmt wird (im Gegenteil, ich freu mich!), aber ich finde es für schwierig die Geschehnisse des Hobbits in EINEM Film unterzubringen. Dafür müsste dann sehr viel weggelassen und/oder verkürzt werden.
--- Ende Zitat ---
Naja...
Herr der Ringe: 3 Bücher - 3 Filme
Der Hobbit: 1 Buch - 1 Film
So gesehen geht das schon in Ordnung, denn Herr der Ringe ist zwar auch nicht ohne Änderungen / Kürzungen weggekommen, aber der Story tat das keinen Abbruch.
Dammi:
Huhu!
--- Zitat von: Darkling am 15.01.2008 | 09:11 ---Also hat er nichts ausformuliert geschrieben, sondern es wird versucht, aus "Gekritzel" und "Pre-Buch-Vorüberlegungen" noch mehr Geld eine Geschichte zu machen, ja? ;)
--- Ende Zitat ---
Ist doch umso besser--um so weniger können sich die Fans über die Umsetzung aufregen. ;)
All das gezeter ist doch eh für die Katz--einfach abwarten was draus wird. Wenn die Filme scheisse sind kann man immer noch meckern. Das vorher zu tun ist irgendwie ... sinnlos.
Gruß,
Dammi
Plansch-Ente:
--- Zitat von: Dammi am 15.01.2008 | 10:41 ---All das gezeter ist doch eh für die Katz--einfach abwarten was draus wird. Wenn die Filme scheisse sind kann man immer noch meckern. Das vorher zu tun ist irgendwie ... sinnlos.
--- Ende Zitat ---
Stimmt schon..."Der Herr der Ringe" war für mich ja auch eher eine schlechte Buchverfilmung aber der BESTE Fantasyfilm den ich je gesehen habe.
Dash Bannon:
soviel passiert im kleinen Hobbit nun auch nicht
ein 2-3 Stunden Film reicht da völlig aus
Greifenklaue:
--- Zitat ---Also hat er nichts ausformuliert geschrieben, sondern es wird versucht, aus "Gekritzel" und "Pre-Buch-Vorüberlegungen" noch mehr Geld eine Geschichte zu machen, ja
--- Ende Zitat ---
Man darf nicht vergessen, die ganze gerüchteküche geht auf einen Satz von Elijah Wood zurück... Womöglich ist da längst schon aus den Notizen mehr geworden...
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln