Das Tanelorn spielt > [TSOY] Gonne-on-Maire

Organisation

<< < (60/85) > >>

oliof:
GNU Emacs sagt 'M-x artist-mode' – aber damit stehe ich wieder allein auf weiter Flur.

Skyrock:
Ich fange dann mal an (auch wenn ich nicht weiß ob ich heute abend noch fertig werde).

Da sich mit einer grafischen R-Map die Gestaltungsmöglichkeiten erweitern:
Hat jemand Vorschläge für ein Gestaltungselement um SCs und (ruhende/ehemalige) SCs abzuheben, das a.) direkt ins Auge schießt, b.) mangels Farbe druckerfreundlich bleibt (falls jemand die Map ausdrucken will) und c.) leicht nachzumachen ist, falls mal jemand anderes als ich die Map erweitern und pflegen muss?
Pluspunkte, wenn das Element für inaktive SCs ganz intuitiv als Mittelding zwischen NSCs und dem Element für SCs erkennbar ist.

Skyrock:
Hier ist die Proto-R-Map.

Nach etwas Rumprobieren in verschiedenen Programmen wie FreeMind habe ich mich für Excel als Arbeitsgrundlage entschieden, weil sich da relativ einfach von anderen editieren lässt, und weil das ein Format ist das sowohl die M$-Sphäre als auch (dank OO) die hiesigen Linuxexoten schlucken können falls sie mal jemand anderes pflegen muss.

Die Hilfslinien bitte ich zu entschuldigen - ich habe jetzt erst gemerkt dass ich auf dem neuen Rechner noch kein OpenOffice installiert habe, und M$ Excel weigert sich die Druckvorschau anzuzeigen wenn es keinen Drucker gibt. Kommt noch in einer hübscheren Version sobald das _richtige_ Officepaket auf diesem Rechner ist, das sich keine solchen Sperenzchen erlaubt.
[edit]Getan.[/edit]

An zwei Punkten bin ich noch unsicher:
- Mit wem steckte Albert Lavelle nochmal unter einer Decke beim Goblinfolter-Blutpestplan?
- Was hatte es nochmal mit Pierre Orleander auf sich? (SuFu weigert sich ihn zu finden, warum auch immer.)

Wenn ich sonst etwas vergessen habe einfach aufschreien, es sind etliche Wochen ins Land gegangen seit der letzten Festschreibung, und mir ist sicher noch mehr entfleucht.

[gelöscht durch Administrator]

Gaukelmeister:
Pierre Orleander war mal von mir als möglicher gemeinsamer Gegner gedacht, mit dem wir einsteigen können. Der Charakter ist dann aber nie aufgetaucht, weil wir mit General Lavelle eingestiegen sind. Du kannst ihn also durchaus aus der R-Map rauslassen.

Skyrock:
Gut.
Die einmalig aufgetauchten benamsten NSCs wie die Diener in der ersten Szene habe ich sowieso ausgespart, mit denen passiert wohl nicht mehr viel und da entsinne ich mich auch an keine besonderen Verbindungen.

Ebenso habe ich alles offen gelassen was noch unklar ist (im Moment eigentlich nur Elsha).

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln