Das Tanelorn spielt > [TSOY] Gonne-on-Maire

Organisation

<< < (17/85) > >>

Skyrock:

--- Zitat von: Gaukelmeister am 30.01.2008 | 19:21 ---Was meinst Du mit geschickter Stapelung der Steigerungen? Die Reihenfolge der Steigerungen?
--- Ende Zitat ---
Genau das meine ich.
Wenn es Möglichkeiten gäbe umsonst an Gaben zu kommen hätte ich sie sicher schon gefunden und ausgenutzt ;)

--- Zitat von: Gaukelmeister am 30.01.2008 | 19:21 ---Das Leben für Golbins ist echt hart!
--- Ende Zitat ---
Ob Goblin oder Ritter, die Pflichten die sind bitter.

Joerg.D:
Nein, sie sind nicht bitter, sondern cool. Stoff für großes Drama.

Dom:
ICH KOTZ GLEICH!
(musste mal kurz gesagt werden; der Außenfilter des Aquariums ist gerade kaputt gegangen und hat fast unser Wohnzimmer unter Wasser gesetzt)

Skyrock:
Done:

Paruline
Konzept: Sklavin zwischen allen Stühlen
Kultur: Khale

Reserven:
Elan 2
Instinkt 5
Scharfsinn 4

Fähigkeiten:
bewandert (2):
- Dienen (I)
- Musizieren (I)
- *Ausdauer (E)
geübt (1):
- Diebstahl (I)
- Falschheit (S)
- *Reaktion (I)
laienhaft (0):
- *Wille (S) 0

Gaben:
- Gabe der perfekten Harmonie - Freude
- Gabe der perfekten Harmonie - Trauer
- Gabe der Spezialisierung: Musizieren (Harfe spielen)
- Gabe der Verstärkung: Zofenkleid, +2 Schutz vor Verdächtigungen und Strafen durch ammenische Höherrangige
- Gabe der Verstärkung: Harfe, +1 Waffe beim Musizieren

Pfade:
- Pfad des Beschützers: Ariana
- Pfad der Mission: Invasion gegen die Khale bremsen/aufhalten
- Pfad der Familie: de Maire
- Pfad der unerwiderten Liebe: d'Anton

1 Steigerung übrig

Die Anfangswerte und genaue Steigerungsvergabe zwecks Nachprüfbarkeit und der als nächstes gesperrten Steigerungsmöglichkeit setze ich in Spoiler, frisst schließlich einiges an Platz und ist nur von geringerer Interessantheit:
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Paruline
Konzept: Sklavin zwischen allen Stühlen
Kultur: Khale

Reserven:
Elan 2
Instinkt 5
Scharfsinn 4

Fähigkeiten:
bewandert (2):
- Musizieren (I)
- *Ausdauer (E)
geübt (1):
- Dienen (I)
- Diebstahl (I)
- Falschheit (S)
- *Reaktion (I)
laienhaft (0):
- *Wille (S) 0

Gaben:
Gabe der perfekten Harmonie - Freude

Pfade:
Pfad der Mission: Invasion gegen die Khale bremsen/aufhalten

Steigerungen:
1. Gabe der Spezialisierung: Musizieren (Harfe spielen)
2. Pfad des Beschützers: Ariana
3. Gabe der perfekten Harmonie - Trauer
4. Pfad der unerwiderten Liebe: d'Anton
5. Gabe der Verstärkung: Zofenkleid, +2 Schutz vor Verdächtigungen und Strafen durch ammenische Höherrangige
6. Pfad der Familie: de Maire
7. Gabe der Verstärkung: Harfe, +1 Waffe beim Musizieren
8. + 9. Dienen 1 => 2 (2 Steigerungen)
10. - frei -
Wie man sieht habe ich mich bei der unerwiderten Liebe für d'Anton umentschieden - mit dem gleichzeitigen Beschützerpfad für Ariana ist es eine Win-Win-Situation egal wie herum ich mich entscheide, und früher oder später muss ich einen der widersprüchlichen Pfade abstoßen und kann dann nochmals 10XP abgreifen ~;D

Dom:
Boah :o Ich hoffe dass das "fast" nicht nur wegen der aerodynamischen Eigenschaften drinsteht, denn als jemand der schon zwei Rohrbrüche mitgemacht hat weiß ich was für ein Streß Überschwemmungen sind.

Dom:
[OT] Nein, das fast war ein echtes fast, d.h. wir (meine Frau und ich) haben es gerade noch rechtzeitig bemerkt und uns gegenseitig gelobt, dass wir den Filter immer in einer Plastikschüssel stehen haben. Durch Pusten(!) auf die Oberfläche konnte man das Wasser zum überlaufen bringen.[/OT]

Im übrigen ergänze ich gerade meine Vorgeschichte.

Außerdem habe ich noch ne Frage zu den Pfaden: Es gibt ja die Pfade, die nur einen XP geben, und ich habe im Kopf, dass man das pro Spielabend nur maximal fünfmal bekommt (kann das aber gerade nicht in den Regeln finden). Stimmt das? Und wenn ja: Wann ist ein Spielabend zuende?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln