Medien & Phantastik > Sehen
[Film] The Incredible Hulk
Red White Dragon:
--- Zitat von: Selganor am 15.07.2008 | 11:59 ---Da scheint jemand den Unterschied zwischen Zensur und "auf Altersfreigaben runtergeschnitten" nicht kapiert zu haben.
Wer in eine FSK-12 Version eines FSK-16 Films geht muss sich nicht wundern wenn da was fehlt
--- Ende Zitat ---
Warum gibt es eine FSk 12 version von Hulk? Und warum gibt es in meinem land keine FSK 16 Version zu sehen? Und warum weißt du das nicht?
Und "auf Altersfreigaben runtergeschnitten" ist nur ein anderes Wort für zensur. Schön, dass du dich blenden lässt!
Preacher:
--- Zitat von: Gauntlet am 15.07.2008 | 11:14 ---Finde ich spannend, dass du gleich persönlich werden musst. Aber was will man von jemanden erwarten,d er Zensur total super findet?
--- Ende Zitat ---
Wo werd ich denn persönlich? Ich sag doch gar nichts über dich. Aber wie kommst Du denn darauf, daß ich Zensur super finde? Ich hab mir die ungeschnittene Version angesehen.
--- Zitat von: Gauntlet am 15.07.2008 | 12:05 ---Und warum gibt es in meinem land keine FSK 16 Version zu sehen?
--- Ende Zitat ---
DAS ist ganz bestimmt die Schuld der deutschen Zensoren.
Die zensieren nämlich nicht für sich, sondern für alle anderen Länder. In Deutschland kommen nämlich beide Versionen in die Kinos, aber für den Export nach Österreich ist nur die FSK12-Version freigegeben. Das können die nämlich machen, die deutschen Zensoren. Und sie tun es nur, um die Ösis zu ärgern.
Red White Dragon:
--- Zitat von: Visionär am 15.07.2008 | 11:48 ---Hendrik, nur für Kärnten, nur für Kärnten. Diese arroganten Wiener sollen von der Glanzleistung nichts abbekommen.
@Gaunlet: Du legst aber auch wirklich wert darauf stets untergrottig und so ganz ohne Argument zu posten, oder?
--- Ende Zitat ---
Ich hab mal eine Lupe genohmen und in deinem Posting nach nem Argument gesucht. Komisch, war keines da. wtf? Aber nett, dass du verallgemeinerst. Das erspart dir den Stress zu argumentieren. Aber anscheinend bin ich wieder Boardfeind #1, weil ich es gewagt habe, die Zensur, Pardon, "auf Altersfreigaben runtergeschneiden" zu kritiseren.
Ich werde mir sofort eine Brise Konformismus reinziehen und alles gut finden.*sniff*
Ha, ich loiebe Zensur. Hulk ist eigentlich nur ein grünes zeichentrickmonster, der Film sollte unbedingt auf FSK 6 runterschnitten werden. ich meine, Shrek ist auch groß und grün, den Film dürfen die Kleinen ja auch sehen.
Lebt ruhig in eurer kleinen Welt weiter, wo gegenargumente nichts zählen und jeder gebashed wird, der es wagt, ausser reihe zu tanzen. Ich werde in diesem thread nichts mehr posten, antworten ist also sinnlos!
@hendrik
--- Zitat ---Oder wander in die USA aus. Immerhin ist es bei Dir ja nicht nur wegen der Nähe zu Deutschland so schlimm, sondern auch weil es keine willigen Weiber in deiner Kante gibt. Das liegt übrigens auch nur an den Deutschen. Es ist nämlich politische Doktrin bei uns, die hübschen und netten Österreicherinnen zu verführen und in Deutschland zwangseinzubürgern, damit die Ösis und insbesondere die Kärntner frustriert sind.
--- Ende Zitat ---
das ist keine persönliche Attacke? untwerschweliig ja, aber sehr persönlich.
Selganor [n/a]:
--- Zitat von: Gauntlet am 15.07.2008 | 12:05 ---Warum gibt es eine FSk 12 version von Hulk?
--- Ende Zitat ---
Weil in Filme die ab 12 frei sind mehr Leute reingehen koennen (und damit mehr Geld im Kino lassen koennen) als in Filmen die ab 16 sind.
--- Zitat ---Und warum gibt es in meinem land keine FSK 16 Version zu sehen?
--- Ende Zitat ---
Weil die Filmfirma wohl nicht genug FSK 16 Versionen in Umlauf gebracht hat. Also einfach mal an den Verleih schreiben (Brief kommt da besser als Mail) und sich dort beschweren.
Die verantwortlichen Leute lesen wohl kaum dieses Forum und wenn sie kein (negatives) Feedback dazu hoeren muessen sie wohl davon ausgehen dass alles OK ist (hat sich ja niemand bei ihnen beschwert)
--- Zitat ---Und "auf Altersfreigaben runtergeschnitten" ist nur ein anderes Wort für zensur. Schön, dass du dich blenden lässt!
--- Ende Zitat ---
Koennen wir Beschwerden ueber "Zensur" mal hier aus dem Board rauslassen und lieber auf das Thema (den Film) zurueckkommen?
Danke...
Falcon:
@Gauntlet: Du musst aufpassen, hier darf man nicht einfach Emotionen und Meinungen freien Lauf lassen. Andere runtermachen ist aber erlaubt, guck mal in die Forenordnung.
@Altersfreigabeträumer:
vielleicht habt ihr euch mal die Punisher Ab18 Version im Kino angeguckt, da fehlen gut 3-4 Minuten!! Aber Schnitt kann man das nicht nennen. Rausgerissen wurde es. Ich hab mich so aufgeregt, damals.
Jugendzensur ist ja noch ok, wenn sie es wenigstens KÖNNTEN.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln