Medien & Phantastik > Sehen
[Film] The Incredible Hulk
Red White Dragon:
--- Zitat von: J:Jack am 16.07.2008 | 19:25 ---ISt aber in meiner Sicht nicht vergleichbar. Du hast keinen Vergleich ob 1991 genau soviele Interessierte Leute ins Kino gehen wie 2008. Multimedialität ist größer geworden, Cineplexe sind massiver geworden. Daher sind die Zahlen von einem Wochenende einfach irrelevant, in meinen Augen.
--- Ende Zitat ---
Ja, wenn du das Amenmärchen von den pösen Downloadern und den erhöhten ticketpreisen glauebn willst, dann tu es! Wenn ich andere zahlen genohmen hätte, wäre da es anderes dran auszusetzen.
Wenn du mir aber erklären kannst, wie Cineplexe trotz der ganzen Downloads überleben können, dann sag es mir. Schliesslich laden ja alle nur mehr herunter.
Chris H. [N/A]:
Ähm, ich wäre durchaus an einer Erklärung von dir interessiert (siehe oben)!
Red White Dragon:
--- Zitat von: Chris H. am 16.07.2008 | 19:54 ---Ähm, ich wäre durchaus an einer Erklärung von dir interessiert (siehe oben)!
--- Ende Zitat ---
Weil die Amis nen Fuck geben, wieviel ein Film im jahre 91 in Deutschkand eingenohmen hat. Ausserdem haben sie die Daten dierekt aus den USA, weil die in den USA sind und da eher auf Archive zufgreifen können.
8t88:
Ich würd mich freuen wenn hier mehr über den Film anstatt über die Filmindustrie diskutiert wird. :-[
Können Ihr dieses, nicht uninteressante, Thema in einem anderen Thread besprechen?
Danke! :)
Gawain:
Ich habe mir den Film am Montag angesehen.
Mir hat er gut gefallen. Nicht so gut wie Iron Man aber gut.
Von den Schnitten um FSK12 zu bekommen wußte ich nichts, insofern war ich am Ende sehr enttäuscht. Zumal die Schnitte so mies gesetzt sind. Ehrlich gesagt, kann ich das Ganze nicht nachvollziehen, z.B. HDR war auch ab 12 und wo Hulk in den fehlenden Szenen nun schlimm gewesen sein soll, kann ich mir einfach nicht vorstellen. Aber ich kenne sie ja auch nicht ;)
Wie gesagt nach dem Film war ich sehr enttäuscht. Werde ihn also später nochmal auf DVD genießen und mich das nächste Mal doch wieder schlau lesen, bevor ich ins Kino gehe.
Schade, dass ein guter Film so verunstaltet werden musste.
Grüße
Lars
Edit: @Hendrik: Könntest du eventuell nochmal etwas genauer sagen, was dir am Ang Lee-Film besser gefallen? Ich habe den in ziemlich übler Erinnerung und das meiste davon verdrängt. Danke im voraus :)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln