Medien & Phantastik > Sehen

[Film] Wanted - Actionknaller von Timur Bekmambetov

(1/12) > >>

Vash the stampede:
Timur Bekmambetov, Regisseur der Wächter-Filme (Wächter der Nacht, Wächter des Tages), hat sich einer Comicverfilmung angenommen. Die Schauspieler können sich sehen lassen: James (Letzte König von Schottland) McAvoy, Morgan (Dark Knight) Freeman, Angelina (Beowulf) Jolie und Thomas (King Kong) Kretschmann.

Es geht um Auftragskiller, schöne Frauen und dicke Action. Der Trailer rockt, vor allem, wenn man sieht, wie man in ein Auto einsteigen kann. ;D

Sidekick:
Ich hoffe, die Story hat einen Fantasyeinschlag o.ä. ansonsten wirkt es doch arg dick aufgetragen. Auf den ersten Blick sieht es irgendwie billig aus: Abgedrehte Effekte und "Lebe was besonderes" Dialoge... Matrix lässt grüssen.

Don Kamillo:
Ach schnick-schnack, sieht nach nem schön straighten Action-Reisser aus! Nehm ich! Und Angelina spielt mit!

Monkey McPants:
*seufz*

Einmal, nur so zu Abwechslung mal, möchte ich eine Comic-Verfilmung (Oder Buch-Verfilmung, was auch immer,...) sehen bei der nicht die Story völlig verändert wird. Ein einziges Mal.

Ich mein, ja, schaut aus wie ein cooler Actionfilm. Aber Wanted das Comic ist halt das und dann noch mehr. :P

Naja, man wird sehen...

Falcon:
na das macht doch mal mehr her als Shoot'em up.
Wobei McAvoy mit ernstem Killergesicht schon etwas peinlich aussieht. ;D
hoffentlich hat Jolie nicht 90% screen presence wie im Trailer

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln