Medien & Phantastik > Hören

Marillion...mit und ohne Fish..der Fantalk...

<< < (6/7) > >>

6:
Ich hätte da noch eine etwas unbekanntere Gruppe, die in die Richtung Marillion geht:
All About Eve. Da solltest Du Dir allerdings nur die ersten 2 Alben anhören ("All About Eve" und "Scarlet and other Stories"). Der Rest geht dann in eine andere Richtung und gefällt mir persönlich nicht so gut.

@Stormbringer:
Wenn Du ein paar CDs mitbringen willst, dann droh ich auch mal mit ein paar CDs. ;) Allerdings geht mein Musikgeschmack eher Richtung Ecto denn Progrock.

Crimson King:
Ich bringe auch einen Laptop und die Boxen mit. Ob deine CDs dann auch da rein kommen, steht auf einem anderen Blatt. >;D

Eigentlich wollte ich lediglich bei Agone ein bisschen Musikunterstützung bringen. Da kommt dann eins zum anderen.

All about Eve mit Marillion zu vergleichen, halte ich im Übrigen für sehr gewagt. AAE sind dann doch nen Tick oder zehn poppiger.

Stormbringer

6:

--- Zitat von: Stormbringer am  6.02.2008 | 18:07 ---Ich bringe auch einen Laptop und die Boxen mit. Ob deine CDs dann auch da rein kommen, steht auf einem anderen Blatt. >;D

--- Ende Zitat ---
Kein Problem. Ich dränge Leuten meine Musik nicht auf.

--- Zitat ---All about Eve mit Marillion zu vergleichen, halte ich im Übrigen für sehr gewagt. AAE sind dann doch nen Tick oder zehn poppiger.

--- Ende Zitat ---
Wo siehst Du dass ich die beiden Gruppen vergleichen würde? Ich sagte was von "in Richtung gehend" und nicht von "vergleichbar mit".

Darius:

Ein 25 Jahre altes Script ~;D!
Was sagt dein Dienstplan, Darius?:D
[/quote]

Hmmmm....wo ist das Konzert oder bin ich zu doof zum Lesen? Ich muss mal schauen, was mein Dienstplan sagt, aber ich habe mir es mal vorgemerkt. Das klingt ja mal wirklich cool. Die Script...ist schon auch ein echter Klassiker.

Faryol:

--- Zitat von: Darius am  7.02.2008 | 12:59 ---Hmmmm....wo ist das Konzert oder bin ich zu doof zum Lesen? Ich muss mal schauen, was mein Dienstplan sagt, aber ich habe mir es mal vorgemerkt. Das klingt ja mal wirklich cool. Die Script...ist schon auch ein echter Klassiker.

--- Ende Zitat ---
Aschaffenburger Colossaal

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln