:T: Challenge > Challenge 2009
Setting Challenge
Bombshell:
Hallo,
--- Zitat von: Noir am 16.02.2008 | 10:45 ---Regelsysteme vorschlagen möchte ich von abraten. Mehr als "Ich empfehle ein schnelles Regelsystem" sollte der Systemteil nicht beinhalten.
--- Ende Zitat ---
Warum? Warum darf man nicht sein Setting mit einem System verheiraten? Gibt es dann Abzüge?
Anyway, so wie ich das hier sehe wird eh nur Schwampf rauskommen. Hier werden schlimmere Gleichstellungsgrundsätze angesetzt als bei einer Stellenausschreibung im öffentlichen Dienst.
MfG
Stefan
Fire:
Kinders....von mir aus könnt ihr alles reinschreiben! sogar eure gehaltsabrechnung und euer arbeitsplatzbeschreibung!
solange nur das setting an sich bewertet wird und etwaige regeln, sagen wir als zubrot dabei sind, von mir aus....
möchte nur nicht schlechter bewertet werden, wenn ich keine regeln dazupacke!
bandit:
--- Zitat ---Kinders....von mir aus könnt ihr alles reinschreiben! sogar eure gehaltsabrechnung und euer arbeitsplatzbeschreibung!
solange nur das setting an sich bewertet wird und etwaige regeln, sagen wir als zubrot dabei sind, von mir aus....
--- Ende Zitat ---
Rischtisch! Schreibt doch was ihr wollt rein. Es geht in der Diskussion doch eher darum, was bewertet wird.
--- Zitat ---Ich denke so langsam sollte sich eine Setting Challenge Crew zusammenfinden...sonst gehts hier eh nicht weiter. Wie gesagt: Wenn gewünscht, bin ich gerne bereit dabei mitzumischen.
--- Ende Zitat ---
Denk ich auch. Würde aber je nach Vorgaben der Challenge und Zeit meinerseits lieber als Teilnehmer dabei sein, denn als Jury Mitglied.
Also: Wer außer Noir ist denn nun bei der Jury?
Fire:
Also ich bin gern bei beidem dabei...je nachdem halt :)
aber klar...entweder oder ;)
Bombshell:
Hallo,
ich würde bei der Jury mitmachen, um die Setting-braucht-System-Fraktion zu vertreten.
MfG
Stefan
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln