:T: Challenge > Challenge 2009

Setting Challenge

<< < (32/45) > >>

reinecke:
"Es wird ausdrücklich zur Abgabe von Texten, Grafiken und Musikstücken (gerne auch nur Verweise auf passende Tracks) aufgerufen. Denn natürlich alle Arten von Medien zur besseren Darstellung der eigenen Ideen beitragen. Gewertet wird aber das Setting, nicht dessen Präsentation!"

Können sich damit alle anfreunden?

Uebelator:

--- Zitat von: Reinecke am 15.02.2008 | 18:41 ---"Es wird ausdrücklich zur Abgabe von Texten, Grafiken und Musikstücken (gerne auch nur Verweise auf passende Tracks) aufgerufen. Denn natürlich alle Arten von Medien zur besseren Darstellung der eigenen Ideen beitragen. Gewertet wird aber das Setting, nicht dessen Präsentation!"

Können sich damit alle anfreunden?

--- Ende Zitat ---

*Unterschreibt das mal so.*

Darkling ["beurlaubt"]:

--- Zitat von: Reinecke am 15.02.2008 | 18:41 ---"Es wird ausdrücklich zur Abgabe von ergänzenden Texten, Grafiken und Musikstücken (gerne auch nur in Form von Verweisen auf passende Filme, Bilder oder Tracks) aufgerufen, denn natürlich können alle Arten von Medien zur besseren Darstellung der eigenen Ideen beitragen. Gewertet wird aber das Setting, nicht dessen Präsentation!"

--- Ende Zitat ---
Hab die ersten beiden Sätze mal zusammengefügt und leicht verändert, da es mir so noch ein wenig schlüssiger erscheint, aber in dieser Form: Ja, bin dafür.

Genauso gerne hätte ich aber auch Vorschläge wie: "Um die angestrebte [Beispiel-]Stimmung zu fördern empfehle ich, dieses Setting mit [Beispielsystem A] oder [Beispielsystem B] zu bespielen." Mehr braucht der Regelteil aber für mich auch nicht zu umfassen. ;)

Vanis:

--- Zitat --- author=P.O.O.C.H.I.E. der schlafwandelnde Wunderhund Ansonsten:In einem Wort: Ähm, nein?
Selbst wenn ich Forge-Proge und forgoidem Kram wie Pantheon abspreche Rollenspiele zu sein und mich auf die Klassiker beschränke, ergeben sich riesige Unterschiede. Zwischen D&D 3.x, dem Storyteller-System, Traveller und GURPS liegen etwa jeweils Welten.

--- Ende Zitat ---

Kommt auf den Blickwinkel an. Ist hier aber nicht das Thema. Darauf bezogen wollte ich einfach nur sagen, dass mich Hintergründe wesentlich mehr interessieren als Regeln und ich eine Setting Challenge daher echt supi finden würde.

Plansch-Ente:
Regelsysteme vorschlagen möchte ich von abraten. Mehr als "Ich empfehle ein schnelles Regelsystem" sollte der Systemteil nicht beinhalten.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln