Pen & Paper - Spielsysteme > Weitere Pen & Paper Systeme
Ninja Burgers: The RPG (2nd Edition)
Monkey McPants:
Ich finde die Idee von Ninja Burger ja großartig, aber PDQ... Ich weiß nicht, mit dem kann ich einfach nichts anfangen. Jedes Mal wenn ich es lese denke ich mir "Ja, nette Idee, aber warum das verwenden wenn ich genauso gut Risus oder Wushu verwenden könnte? wtf? ".
Aber Ninja Burger an sich? Coole Idee. ;D
ComStar:
Das System an sich ist bei Ninja Burger ja eher Nebensache.
Aber was genau findest du denn so schlecht am PDQ?
Tequila:
--- Zitat von: ComStar am 24.02.2008 | 18:15 ---Ich möchte hier mal eine Lieferung Ideensammlung anregen.
Also, was meint ihr, wo die Jungs von Ninja Burger so alles hin liefern könnten/sollten?
--- Ende Zitat ---
Ein Menu an Jack Bauer, während er auf dem Frachtschiff gen China verschleppt wird
Ein Menu an Hänsel im Knusperhaus der Hexe
Ragnaros (WoW) möchte essen, während er von einem 40 Mann Raid belagert wird
Sowas in der Art?
ComStar:
Ja, genau an sowas dachte ich. Jetzt nur weiter so... :headbang:
Monkey McPants:
--- Zitat von: ComStar am 24.02.2008 | 19:09 ---Aber was genau findest du denn so schlecht am PDQ?
--- Ende Zitat ---
Es ist schon ein bißchen her das ich es gelesen hab (Hab mir die Pdf Version letztes Jahr gekauft.), aber wenn ich mich jetzt nicht völlig falsch erinnere fand ich einfach das bei PDQ das Verhältnis von "Arbeit die das System erfordert" und "Was das System letzten Endes liefert" nicht gut war und das andere Systeme genausoviel mit weniger Arbeit/Energie/Regelvolumen leisten.
Aber wenn du's genauer wissen willst werd ich's nochmal lesen und dann morgen oder so mal mehr posten. :)
M
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln