Medien & Phantastik > Multimedia - Hardware
Empfehlt mir einen TFT!
Samael:
So, nachdem ich festgestellt habe, dass ein LCD Fernseher Unsinn ist, wenn man nicht gerade HD-DVD oder Blueray hat (bei "normalen" DVDs liefert eine Röhre ein besseres Bild!), habe ich beschlossen mir für XBoX und PC einfach nen großen Widescreen TFT zu kaufen. Im Auge habe ich zZt:
Samsung Syncmaster 226BW 22 Zoll
Samsung Syncmaster 245B 24 Zoll
Fujitsu Siemens Scaleoview L24W-2 24 Zoll
22" oder 24" sind gewünscht. Ausgeben will ich so 300-400 EUR, maximal 500 EUR (aber nur wenn sich das auch richtig lohnt).
Bin für alles offen! Neben der Bildqultät ist es wichtig, dass die Schirme zwei Eingänge haben (DVI für PC und VGA für XBOX360) und ich zwischen diesen einach hin und herschalten kann.
Fire:
Also ich hab noch den Samsung Syncmaster 225BW 22 Zoll...und er erfüllt das, was du haben möchtest und ICH würde nie mehr einen kleineren Monitor holen! Die sind geil!!!!!!!
Kaufen!!!! Der 226BW hat ein kumpel und der schwärmt auch nur...
Jetzt nicht wirklich technisch, aber datenblätter haste bestimmt genug gelesen!
WitzeClown:
Die SyncMaster Teile sind Klasse.
Ich hab zwar nur den 20"er (SyncMaster 206BW), aber der ist bis auf die Größe identisch mit Suros Syncmaster 226BW und er ist (meines wissens nach) ebenfalls zufrieden.
Darkwalker:
Ja, SyncMaster sind wirklich gute Systeme. Auch in der Industrie inzwischen viel im Einsatz so als "Eizo aber billiger".
avakar:
Die SyncMaster von Samsung kann ich auch empfehlen. Habe selbst drei davon (203B und 206BW), sind top.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln