Medien & Phantastik > Multimedia - Hardware

Empfehlt mir einen TFT!

<< < (2/5) > >>

Tanor:
Hallo,
sollte deine XBox über HDMI verfügen würde ich dir raten einen Monitor zu besorgen, der auch einen HDMI Eingang hat, das Bild ist wesentlich besser als über VGA.

Gruss
T.

Illusionista:
Definitiv TFTs von Samsung. Ich hab im Büro nur noch Samsung stehen. Vorher hatte ich Acer und Viewsonic aber die Samsungeraner sind einfach besser. Ich würde zum 24 Zöller tendieren. Taugt auch gut als TV-Ersatz. Aber warte bis nach der Cebit, dann gehen die Preise meist runter da neue Modelle im Anmarsch sind.

Samael:

--- Zitat von: Tanor am 19.02.2008 | 11:01 ---sollte deine XBox über HDMI verfügen würde ich dir raten einen Monitor zu besorgen, der auch einen HDMI Eingang hat, das Bild ist wesentlich besser als über VGA.

--- Ende Zitat ---

Nö, hab leider nicht die Elite-Version. Und bist du sicher, dass der Unterschiedd nicht nur messbar, sondern auch sichtbar ist? An meinen 4:3 19" TFT war das Bild messerscharf.

Samael:

--- Zitat von: Illusionista am 19.02.2008 | 11:56 ---Aber warte bis nach der Cebit, dann gehen die Preise meist runter da neue Modelle im Anmarsch sind.

--- Ende Zitat ---

Ja, werd ich machen. Wollte eh erst im März zuschlagen.

Tanor:

--- Zitat von: Samael am 19.02.2008 | 17:54 ---Nö, hab leider nicht die Elite-Version. Und bist du sicher, dass der Unterschiedd nicht nur messbar, sondern auch sichtbar ist? An meinen 4:3 19" TFT war das Bild messerscharf.

--- Ende Zitat ---

Naja, sagen wir es mal so ein grösserer Teil der technikverliebten Zocker schwört eben auf HDMI statt VGA.
Ich würde mal sagen das kommt definitiv auf die Qualität das verwendeten Displays an und welche Ansprüche man selber hat.
Technisch gesehen sollte das Bild natürlich besser sein, da die Wandlung von Digital auf Analog fehlt, also dort kein Verlust entsteht.
Ist halt ne ähnliche Sache wie bei Sub-D gehen DVI die einen sehen einen unterscheid, die anderen nicht. ;)

Gruss
T.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln