Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele

Baldurs Gate II

(1/3) > >>

Thalamus Grondak:
Wer hat Baldurs Gate II? Aufgrund einer defekten CD suche ich die CREanim1.bif Datei.
Die AREA0600.bif ist auch kaputt

Falcon:
ach, schade daß ich das erst jetzt sehe. Jetzt wirst du die Datei ja vermutlich nicht mehr brauchen.

ich wollte mir die Komplette Serie DVD von Baldurs Gate und IcewindDale kaufen. Das gibts ja ziemlich günstig.
Das hat aber wohl den Grund, daß double Layer DVDs benutzt werden, die unendlich scheisse sein sollen und auch mal bei Anlieferung schon nicht mehr gehen. Hat damit jemand ärgerliche Erfahrungen gemacht, womöglich mit eben diese Compilation?
http://www.amazon.de/Baldurs-Gate-Icewind-Dale-komplette/dp/B0013XV95S/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=videogames&qid=1261250530&sr=1-1

Halten die wirklich nur von 12 bis Mittags bevor sie kaputt gehen?

Metamind:
Versuche die zu bekommen. Da sind die Spiele auf CD drauf und verursachen (bei mir) keine Probleme.

Gibt es vielleicht noch in anderen Shops.

Falcon:
Ja, an die kann ich mich erinnern. heisst es das stimmt mit den Dual Layers? Ich weiss nur, daß es da verschiedene gibt (DVD-9 DVD-14 usw.) und kann mir gut vorstellen, daß die anfällig sind, habe selber aber noch nie eine besessen, soweit ich weiss.

Ranor:
Besitzt du Filme auf DVD? Wenn ja, dann besitzt du auch Dual Layer-DVDs.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln