Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele

Baldurs Gate II

<< < (3/3)

Ranor:

--- Zitat von: Falcon am 21.12.2009 | 15:25 ---Und Diablo2, Warcraft3 und co. gibts in xter Neuauflage ja immer noch für 15-20Euro zu kaufen. Pro Spiel.
--- Ende Zitat ---
Die Dinger werden ja auch noch aktiv online gespielt. Außerdem ist es Activision Blizzard, die brauchen Geld ;)

First Orko:

--- Zitat von: Falcon am 19.12.2009 | 20:26 ---ach, schade daß ich das erst jetzt sehe. Jetzt wirst du die Datei ja vermutlich nicht mehr brauchen.

ich wollte mir die Komplette Serie DVD von Baldurs Gate und IcewindDale kaufen. Das gibts ja ziemlich günstig.
Das hat aber wohl den Grund, daß double Layer DVDs benutzt werden, die unendlich scheisse sein sollen und auch mal bei Anlieferung schon nicht mehr gehen. Hat damit jemand ärgerliche Erfahrungen gemacht, womöglich mit eben diese Compilation?
http://www.amazon.de/Baldurs-Gate-Icewind-Dale-komplette/dp/B0013XV95S/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=videogames&qid=1261250530&sr=1-1

Halten die wirklich nur von 12 bis Mittags bevor sie kaputt gehen?

--- Ende Zitat ---

Meine Freundin hat sichs gekauft und spielt seit einiger Zeit fleißig Icewind Dale. Scheint also zu funktionieren... die DVDs sind auch doppelseitig beschrieben, also zum wenden. Mit solchen hatte ich bisher aber auch nie Probleme (die Gamestar DVDs sind schon lange so).

Falcon:
gut, danke, ich kannte die Qualität der Dinger bislang auch, wie gesagt, nur aus Gerüchten.

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln