Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele

Meinungen zu Drakensang - dem DSA Computerspiel

<< < (70/70)

Blizzard:

--- Zitat von: Haukrinn am  7.07.2017 | 10:45 ---Benutzt du Grafikkartentools zum Overclocking oder zur Temperaturmessung (sowas wie MSI Afterburner etc.).
--- Ende Zitat ---
Nein, nicht dass ich wüsste.

Ich hab'es jetzt mal deinstalliert und reinstalliere es gerade wieder. Vielleicht bringt das ja was...

Blizzard:

--- Zitat von: Blizzard am  7.07.2017 | 11:27 ---Ich hab'es jetzt mal deinstalliert und reinstalliere es gerade wieder. Vielleicht bringt das ja was...
--- Ende Zitat ---
Hat nix gebracht. Der selbe Murks wie vorher. Nochmal das Internet durchforstet nach möglichen Lösungen...nix gefunden. Dann via Steam mal " Dateien auf Fehler" überprüfen gemacht. Sowohl beim Hauptspiel als auch beim Add-On. Resultat: 144 fehlerhafte Dateien beim Hauptspiel und 94 beim Add-On. Und das bei einem Spiel bzw. zwei Spielen, die ich just vorher erst installiert haben bzw. hatte?!
Es kommt noch besser: Ich habe das dann jeweils "reparieren" lassen. Danach das Hauptspiel gestartet-geht nicht. Add-On gestartet-geht auch nicht. Da kommt dann nur ein "Fehlercode: 80".  Nachdem das erste Problem nicht behoben ist, habe ich gerade absolut keinen Nerv, mich jetzt damit auch noch rumzuschlagen. Fakt ist: Es ist schlimmer als vorher, denn ich kriege es ja nicht mal mehr gestartet.Sorry, aber auf so einen Mist habe ich keinen Bock.  :q Ich habe jetzt bei Steam die Rückerstattung des Kaufpreises beantragt. >:(

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln