Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele
Meinungen zu Drakensang - dem DSA Computerspiel
Tantalos:
Tachchen,
aufgrund von einem im Internet gefunden Bild hab ich mir mal die Videos auf youtube von Drakensang angesehen.
Tja, was soll ich sagen. Die Grafik sieht ja ganz hübsch aus,a ber irgendwie bin ich so richtig begeistert nicht.
Es wirkt irgnedwie sehr klassisch auf mich. Nicht das klassisch jetzt schlecht wär, aber es ist halt wie jedes andere Computerrollenspiel. Rumlaufen, Leute anreden. Oh, ich hab mein Diadem verloren -Ich such es! Willst Du mit mir gehen? Gehen wir? Oh Räumer. Schlacht, Zauber.
Ha Bösewicht in Kutte. Bösewicht teleportiert sich nach Monolog weg. Diadem zurückbring.
Irgendwie. Ich weiß nicht.
Crimson King:
Das ist DSA. Was erwartest du? Drama pur? Ein neues Torment?
Uebelator:
--- Zitat von: J:Jack am 26.02.2008 | 16:03 ---Tachchen,
aufgrund von einem im Internet gefunden Bild hab ich mir mal die Videos auf youtube von Drakensang angesehen.
Tja, was soll ich sagen. Die Grafik sieht ja ganz hübsch aus,a ber irgendwie bin ich so richtig begeistert nicht.
--- Ende Zitat ---
Ich weiss was Du meinst. Wirklich falsch machen, tun die Entwickler ja nichts... Die Grafik ist schick und auch sonst siehts bisher gut aus, aber trotzdem will auch bei mir der Funke nicht so recht überspringen. Vielleicht liegts daran, dass Aventurien in meiner Vorstellung einfach anders aussieht, als die Computer-Version. Vielleicht sindsd auch - wie gesagt - die x-ten Botengänger-Quests. Mal ehrlich... ich hab ja schon im echten Leben nur mittelmäßig viel Lust drauf, für die Oma von nebenan zum nächsten Aldi zu latschen weil sie noch Zucker für ihren Tee braucht... Da will ich doch sowas nicht auch noch im Rollenspiel tun.
Adanos:
Drakensang macht bisher eigentlich einen sehr guten Eindruck. Leicht störend ist allenfalls, dass man nicht alle Häuser betreten kann und wohl auch nicht jeden umhauen kann, kurz: die Spielfreiheit wird künstlich eingeengt.
Tantalos:
Das Video in den Unterwelten sieht auch irgdnewie sehr... railroadig aus.
Aber ich denke da müssen wir noch abwarten, wie das gesamte Gameplay wird.
Man muss ja auch ned in jedes doofe Haus rein. Was soll ich auch da.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln